World of WarCraft: The Burning Crusade (Add-on)

Dragon21051985

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi wie ist eure Meinung über Das World of Warcraft AD on? ich finde es übertrieben dafür so viel Geld zu bezahlen EUR 34,95 und den einen nochmaliges Abo Monat für Monat zu zahlen! Ich finde sie könnten die AD ONs auch Günstiger gestalten:meckern:! Ich werde warten bis das Ad On Günstiger wird und mir ganz schwer überlegen ob ich es wirklich Brauche ! :meckern:! Wie ist eure Meinung Darüber würde ich gerne wissen MFG Dragon21051985
 
Nein ich meine nicht das das Abo Erhöht wird sondern ich meine damit das man für das Spiel schon viel Geld hinlegt den noch für das Ad-on und den den nochmaligen Monatsbeitrag von 12,99€ das sind in einem Jahr 155,88€ dar finde ich sie könnten das Ad-On ein bisschen Günstiger gestalten ?
So meine ich das und nicht das der Beitrag erhöht wird!! ich spiele auch WOW nur ich finde dieses ganz schön ungerecht.

Mfg Dragon21051985
 
Es ist in der Tat verdammt teuer, WOW zu zocken.
Aber solange der Rubel rollt, wird Blizzard die Spieler weiter schröpfen.
Das wird sich auch durch das Add-On nicht ändern - im Gegenteil: Ich tippe mal, dass sich fast alle High-Level-Gamer das Teil holen werden...
Ich persönlich finde es auch verdammt teuer und bin irgendwann ausgestiegen.
 
Als Wow Spieler mit level 60 musst du dir das Add on holen.So ist es leider bin halt Wow süchtig!
Selbst wenn das Add on nen 100 kostet würde ich es mir holen.
Ich weiss aber das Blizzard sich dabei dumm und dämlich verdient,aber das spiel ist nunmal geil,was soll ma machen.
 
rogi hat folgendes geschrieben:

Als Wow Spieler mit level 60 musst du dir das Add on holen.So ist es leider bin halt Wow süchtig!
Selbst wenn das Add on nen 100 kostet würde ich es mir holen.
Ich weiss aber das Blizzard sich dabei dumm und dämlich verdient,aber das spiel ist nunmal geil,was soll ma machen.
Ja Recht hast du! aber würdest du dir das wirklich für 100€ kaufen es geht mir darum das sie so wieso schon ne menge an dem spiel verdienen aber warum machen sie den nicht mal das Ad-on Günstiger! ich meine 70 Mark ist immer noch ne menge! und ich könnte wetten wen das Ad-on raus kommt und sich sagen wir mal einen Monat keiner drum kümmert oder nur so hundert Leute kaufen den würde das spiel auch ganz schnell Günstiger! Denke ich jeden fall´s

Mfg Dragon21051985
 
ich würde niemals so viel geld für ein spiel zahlen
wenn ich überlege wie lange ich schon wc3 spiele und das TFT nur 25€ gekostet hat da freu ich mich schon richtig das ioch mich nie sonderlich für WOW inetressiert hab dafür wär mir mein nebenjob-geld auch viel zu schade !

SpikeSpiegel
 
Zurück