World of Warcraft Probeversion

B

blondesgift182

Guest
Ich wollte mir hier die Probeversion von WoW runterladen, aber nach dem Ausfüllen des Formulars kann ich nicht auf den "Anmelden"-Button klicken (d.h. ich kann schon, es passiert nur nichts ^^).
Woran könnte das liegen?
Bin dankbar für jede Hilfe =)
 
War bei mir auch so musste die Cd`s vom Kollegen holen und von dort aus installieren und hab einfach den 10 Tage Test Account verwendet der bei ihm bei war. Ich denke mal es liegt daran das die Server total überlastet sind. Nunja ich hatte das Spiel schonmal habs aber verkauft aus dem Grunde weil es das Geld im Monat einfach nicht wert ist.
 
Finalland hat folgendes geschrieben:

War bei mir auch so musste die Cd`s vom Kollegen holen und von dort aus installieren und hab einfach den 10 Tage Test Account verwendet der bei ihm bei war. Ich denke mal es liegt daran das die Server total überlastet sind. Nunja ich hatte das Spiel schonmal habs aber verkauft aus dem Grunde weil es das Geld im Monat einfach nicht wert ist.

Stimmt die Server sind wirklich überlastet. Beim ersten mal ging es nicht, erst beim 5 versuch bin ich weitergekommen.
Na ja finde es doch dreist, das man für den Test-Account eine EC-Karte - oder Kredikarten-Nummer braucht.:knockout:
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
Na ja finde es doch dreist, das man für den Test-Account eine EC-Karte - oder Kredikarten-Nummer braucht.:knockout:
Welcome to the world of warcraft:D
 
und ich bin auf nem privatserver wo ich gratis spielen kann:D
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

und ich bin auf nem privatserver wo ich gratis spielen kann:D

Die sind doch eigendlich nicht legal oder? Oder machst du das sogar mit disem Hamachi Tool?
 
was fürn tool? natürlich sind die dinger legal. glaub ich zumindest :)
 
Zurück