World of Warcraft: Neuer Werbespot mit Mr. T

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neuer Werbespot mit Mr. T gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neuer Werbespot mit Mr. T
 
Ich finde den Spot irgendwie geil !!!^^

"Ich bin Mr. T und was spielst du ?"
Hauptsache kein World of Warcraft .:P
 
Genial - Mr.T - jaja, die Helden der Jugend und er hat darin einen ganz festen Platz. Aber auch so ist der Spot klasse gemacht (auch die passende Syncro)!
 
Kann sich eigentlich noch jemand an die Trickfilmserie Mr T erinnern, wo er und ein Tem aus Kids immer anderen halfen? Und am Ende stand der echte Mr. T immer in irgend so nem Ammi Spielplatz und hat seine übliche Standpauke gehalten ^^ einfach Kult...
 
gibt ja mehrere wow-werbespots mit kultstars, z.b. noch mit william shatner, aber der mit mr. t ist bei weitem der beste. ohne scheiß: ich bekam wieder lust auf wow, genauer gesagt nen nachtelf KRIEGER mit iro :D aber das geld... und das schnell langweilige gameplay halten mich davon ab - trotz mr. t =(

dennoch wohl eine der besten werbespots die je für ein video-/computerspiel gemacht wurden!
 
@ThePlake0815
Ja an diese Serie kann ich mich erinnern.
Es waren Turnasse die Kinder/Teenager seiner Gruppe oder meine ich was anders als du?

Zum Spot: Der ist super und auch die deutsche Version ist echt lustig. LoL und nett mal MR. T wieder zu sehen.
 
wobei man sagen muss, Mr.T ist/wäre mehr der Orkkrieger Typ als n811 aber najo^^

Greets
 
Cahin hat folgendes geschrieben:

wobei man sagen muss, Mr.T ist/wäre mehr der Orkkrieger Typ als n811 aber najo^^


Greets


auch Mr. T (ja, dafür lasse ich mich auch mal herab großbuchstaben zu schreiben ;) ) hat seine weibliche seite :D
 
Zurück