Finds aber schin interessant, wie sie nun versuchen, wo jeden Monat die Spielerzahlen sinken, sie durch Werbung auszugleichen.
Das hatten sie vorher auch nicht nötig und ob da so viele neu anfangen, weil jeder der es spielen wollte hat es gespielt und da ändern so Werbespots auch nichts.
Es ist halt so, dass Blizzard die WarCraft Story der Geldgier in WoW geopfert hat, mit dem 2ten Addon fällt der letzte große Name der WoW geschichte, danach können sie nur noch remakes bringen, alla Deathwing etc, aber ob das die Spieler zahlen halten wird, angesichts der großen MMO neuerscheinungen nächstes Jahr, die auch einige Spieler weglocken werden, mag ich zu bezweifeln.
Nicht umsonst hat Blizzard die Entwicklung eines neuen nä-Gen MMO gestern bestätigt, somit räumen sie WoW wohl nicht mehr all zu viel Zeit mehr ein, und mit WoW Endet die WarCraft-Marke, mit StarCraft2 vielleicht die Zweite Marke, bleibt nur noch eine, und ob die MMo tauglich ist anhand der Story, bleibt abzuwarten, deswegen wird es Zeit und wäre strategisch Schau eine neueMarke zu integrieren, welches ja mit ihrem Namen und ihrer Erfahrung kein Problem sein dürft, allerdings diese gleich als MMO einzusetzen wenn es so ist, wäre schon riskant.