World of Warcraft - Mitternachtsvorverkauf

S.L.A.V.E.R.

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ist zwar eigentlich eine komische Frage, aber wollt es trotzdem mal wissen. Der Mitternachtsverkauf von WoW ist bald am Anlaufen. Wollte eigentlich mal wissen ob dies irgendein TV-Sender oder eine Webseite Live überträgt?

Würde mich schon mal interessien - so aus reiner Neugier.
 
Gamestar und Gamezone werden in München anwesend sein;) Woher weiß ich das?

http://gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1950927/server_down_show_folge_31.html

und Gamezone... Naja... Ich werde dort stehen und wie wild Fotos machen^^ Meine eigene Lich King Kopie hab ich aber schon seit 2 Wochen*hehe* Live ist aber keins von beidem, die Gamestar bringt den Beitrag morgen in der Server Down Show und auch meine Fotos kommen erst morgen online. Eventuell in der nacht noch, aber ich weiß nicht wie viel Lust ich heute nacht um 2 habe, noch großartig was anderes zu machen, als laut zu atmen (=schnarchen)
 
Die die da hingehen, sind doch echt mal Freaks!
1 Tag später bekommt mans sicher auch noch ....

Naja bei RIP isses natürlich ne Ausrede, ist ja nur für Fotos :bigsmile:
 
Also mich faszinieren Mitternachtsverkäufe, aber nur deswegen, weil´s echt so Freaks gibt, die Angst haben, am nächsten Tag wäre es ausverkauft.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also mich faszinieren Mitternachtsverkäufe, aber nur deswegen, weil´s echt so Freaks gibt, die Angst haben, am nächsten Tag wäre es ausverkauft.:)

Also als die Wii rausgekommen ist hab ich aber auch gut Kette gegeben um an mein Schatzii zu kommen!! :)
 
Naja schön, aber ich weiß nicht. Hab mir zwar früher auch gleich die Importkonsole besorgen lassen, weil ich´s nicht abwarten konnte, aber wenn ich da jetzt an den Saturn in Hamburg denke (kam nach ner Feier durch Zufall dran vorbei), campten die Leute wegen der PS3 vorm Laden.:)
 
Also in Sachen Zockerei war ich schon immer n Tick verrückter als andere. Und meine "armen" allesamt nichtspielenden Ex-Frauen haben teils nur mit dem Kopf geschüttelt. Wenn ich da an die Ausgaben bzw. Aktionen mit dem Neo Geo denke, krass. Oder N64 US, in ganz Deutschland rumtelefoniert, bis mir endlich ein Händler in Berlin das heiß ersehnte US Modul Wave Race für 250 DM liefern konnte. Jaja, so war das. Eigentlich wäre ich DER Kandidat für nen Mitternachtsverkauf. Vielleicht bei der nächsten XBox.:mosh:
 
Das NeoGeo AES System jab ich seinerzeit für 1500 Eier gekauft. Die Module dazu fingen dann bei 200 Takken an. Aber lagen meist so um die 400 DM. Das war halt Spielhalle zu Hause. Schon sehr geil. Die Japaner konnten die Mem Card der Konsole in die Spielhalle mitnehmen und dort am Automaten weiterzocken. Schon sehr geil.
 
Dann bist du ja auf jeden Fall echt schon ne gute Zeit dabei!
Es gibt aber auch echt n paar mega gute NeoGeo Spiele, keine Frage!!!
 
Woahhh, wenn hier jeder Forumsehrengast 54 wäre, dann müßte man die Seite umbenennen. Schau in mein Profil, da stehts.;):)
 
Zurück