World of Warcraft Film: Warum er erst 2016 in die Kinos kommt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Film: Warum er erst 2016 in die Kinos kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft Film: Warum er erst 2016 in die Kinos kommt
 
Seit wann nimmt ein Studio bei einer Großproduktion, soviel Rücksicht auf den Regisseur?
 
Ich bin echt mal gespannt was aus dem Film wird. Wirds ein totaler Flop oder vielleicht ein richtige Goldgrube ;)
 
Als ich das letzte mal die Besetzung angesehen, bestand diese aus lauter jungen Kerlen.
Wenn die Maske nicht hervorragende Arbeit macht wird kein einziger Alter Sack mitspielen.
Find ich irgendwie doof.
 
Na passt doch. Ork mit Waschbrettbauch, Fönwelle und Rehaugen, die glitzern wenn sie in der Sonne stehen.
 
Die Ambitionen des Regisseures stimmen mich schon mal Positiv ein ^^
Zumindest keine Fliessbandarbeit -_-...abgedreht u der nächste bitte :p
Bin mal gespannt...und vorallem in welche (Farbpalleten)Richtung es geht ;)
 
Na passt doch. Ork mit Waschbrettbauch, Fönwelle und Rehaugen, die glitzern wenn sie in der Sonne stehen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten für den Film.
Orks werden Körperteile abgehackt = guter Film
Orks werden keine Körperteile abgehackt = kein guter Film

:)
 
Zurück