World of Warcraft Film: Warum er erst 2016 in die Kinos kommt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Film: Warum er erst 2016 in die Kinos kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft Film: Warum er erst 2016 in die Kinos kommt
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Seit wann nimmt ein Studio bei einer Großproduktion, soviel Rücksicht auf den Regisseur?
 

NeptunViktor

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich bin echt mal gespannt was aus dem Film wird. Wirds ein totaler Flop oder vielleicht ein richtige Goldgrube ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Als ich das letzte mal die Besetzung angesehen, bestand diese aus lauter jungen Kerlen.
Wenn die Maske nicht hervorragende Arbeit macht wird kein einziger Alter Sack mitspielen.
Find ich irgendwie doof.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Na passt doch. Ork mit Waschbrettbauch, Fönwelle und Rehaugen, die glitzern wenn sie in der Sonne stehen.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Die Ambitionen des Regisseures stimmen mich schon mal Positiv ein ^^
Zumindest keine Fliessbandarbeit -_-...abgedreht u der nächste bitte :p
Bin mal gespannt...und vorallem in welche (Farbpalleten)Richtung es geht ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Na passt doch. Ork mit Waschbrettbauch, Fönwelle und Rehaugen, die glitzern wenn sie in der Sonne stehen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten für den Film.
Orks werden Körperteile abgehackt = guter Film
Orks werden keine Körperteile abgehackt = kein guter Film

:)
 
Oben Unten