World of Warcraft Bietet für jedes Volk eine Andere Verpackung an.

Zeitgeist

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Es wird zu jedem Volk in WoW eine eigene designte Verpackung geben, das ist bereits von Katricia bestätigt worden. Die verpackung der Amerikanischen Nachtelfen sieht z.b so aus: http://wow.ingame.de/news/boxart.gif
Bin ja mal gespannt wie die europäichen verschiedenen Völker verpackungen aussehen. will unbedingt eine mit nem Ork drauf haben :)
 
das wollten die schon bei WC3 machen und habens gelassen...leider
 
finde ich super, die Idee, aber ich würde lieber den Inhalt schon in Händen halte, oder besser gesagt, das Game entlich zocken :bigsmile:
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

das wollten die schon bei WC3 machen und habens gelassen...leider

Gabs doch! Hab mehrmals Special Boxen mit verschiedenen Rassen drauf gesehen. Bei der CD Hülle waren ja auch alle Covers dabei.

@Zeitgeist:
Nene, da haste schon die schönste Packung gezeigt;):bigsmile:
Freu mich schon auf unsere gemeinsamen Streifzüge, auch wenn wir erstmal die Spachen erlernen müssen...mann das wird so geil
 
Also mich würde auch mehr der Inhalt interessieren als die Hüllen und was da drauf ist;)
Obwohl wenn es kommen sollte werde ich nach meinen instinkt zuvollge schon die schönste auszuchen:bigsmile:
Aber interessanter zuzusehen ist was die Leute an Geld für die Beta-Versionen inkl. Key bei Ebay machen. Hab da eins mal rausgefischt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8108372577&rd=1&ssPageName=WDVW

Ich bin mal gespannt wie hoch es geht, n Kumpel von mir hat auch so Angebote gesehen gehabt wo sie weit über 500 euro gegangen sind:eek:
Manche Leute haben einfach zuviel Geld
 
@wiz
Geht das überhaupt?
Ork und Nachtelf?
Naja...das cover sieht ein bißchen soft aus!:bigsmile:
Aber wenn dort ein Taure drauf wäre.....:mosh::mosh:
Kann man als Taure eigentlich in Städte wie z.B. Stormwind ohne von den Wächtern getötet zu werden?
Irgendwei mitm Stadtpass?
 
Wirklich als Team geht das wohl nicht, aber man kann ja trotzdem zusammen rumlaufen, nur halt kein Team bilden.
Aber dann nehm ich halt nen Zweitcharakter und der wäre dan nein Untoter Warlock. Dann passt alles
 
Also zweitcharakter (man muß ja einen haben wenn der andere erschöpft ist und man diesen erst wieder nach ein paar stunden effektiv einsetzen kann:sun:) nehme ich einen ZWERG.
Ich will unbeding auf einen Steinbock reiten!:mosh::bigsmile:
 
kleine frage ...
wie schauts eigentlich mit PvP bei WoW aus? eigentlich ist doch bis jetzt nix nennenswertes bekannt oder?
 
Zurück