World of Warcraft: Bereits 10 Millionen Nutzer

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Bereits 10 Millionen Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Bereits 10 Millionen Nutzer
 
Aha und wieviel von den 10 Millionen sind süchtig und hängen den ganzen Tag in WoW rum ?
 
Wayne Quantität.
die eigentliche Qualität(und das ohne derartig viel Geld) findet man ganz wo anders.
 
@News: Es heißt Azeroth nicht Azeloth ;)

@Swar: Nicht alle die WoW spielen sind Süchtlinge, die jeden Tag unzählige Stunden davor hängen. Gibt auch noch Menschen die das nur ab und zu spielen. Die Mutter einer Freundin spielt das Spiel auch regelmäßig ist aber keineswegs süchtig. Sie hat gar nicht die Zeit dazu, der Sucht zu verfallen.
 
@ JannLee

Habe ich gesagt, das alle WoW Zocker süchtig sind ?
 
@Swar: Nein, hast du nicht ;) Ich fühlte mich aber dazu aufgefordert den Text zu schreiben ^^
 
10 mio. nicht schlecht ... mal gucken wieviele es werden wenn das nächste addon kommt ... wenn blizz das ordentlich macht kommen sie an die 15mio. grenze ... mein lieber herr gesangverein ;)
und die bekommen jeden monat ca. 10mio. x 9,99€ ... kranke sch/sse :D
 
schlimm....10 millionen drogenopfer


keine ahnung, was man so einem spiel abgewinnen kann...
wenn ich mir das angucke, könnt ich einschlafen...
wenn ich die opfer reden höre, denk ich nur "what the fuck?! was für eine sprache sprechen die??"...
wenn ich mir nur vorstelle, ein spiel zu spielen, bei dem ich meine spielfigur direkt steuere, aber beim kämpfen "anklicken" muss, was sie tun soll, anstatt selber die gegner zu verdreschen, bekomm ich krämpfe in den händen...

wenn ich einfach nur an dieses spiel denke....kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln
 
@stunner:
du scheinst wohl noch keine erfahrung mit rollernspielen gemacht zu haben...
also ich war auch immer distanziert von dem spiel...konnte mit wow nie was anfangen...dachte immer so ne grafik in der heutigen zeit?? das kann doch kein spaß machen...und auch allgemein wusste ich nicht wo ich wow hinstecken soll..bis vor 4 wochen....als es mal im angebot war, dachte ich ich kaufs mal....mein arebitskollege hatte es nen paar tage vor mir gekauft...und seit dem komm ich echt sehr schwer weg....das spiel wird nie langweilig...hunderte von quests und das skillsystem,items (selten bis einzigartige...sag nur diablo).. und die vielen verschiedenene chars lassen nie langeweile aufkommen...das kann man eigentlich gar nicht erklären, aber das ein spiel so einen fesseln kann...das ist echt selten..und ich bin nicht verwundert das es die 10 mille grenze geschafft hat....man bedenke...es ist schon drei jahre alt...und immer noch up to date...
 
@stunner

spiel erst ma einj rpg bevor du so etwas von dir lässt. wenns dir nicht gefällt, ist das deine subjektive meinung. über 9 mio. käufer können nicht irren...

wenn du selbst rumdreschen willst, empfehle ich dir ein action/adventure, aber lass dann die finger von einem rpg und urteile nicht drüber.
 
leute, ich habs auch vor 10tagen getestet, die gratisversion,bin auch nicht mehr davon gekommen...bin ein alter diablo zocker...das game macht einfach spass...bin froh das die tage rum sind...freundin völlig vernachlässigt^^
 
was ich auch sagen wollte ;)

das spiel hat einfach klasse und es werden noch weit mehr menschen als 10mio werden denke wirklich an bis zu 50mio weltweit
 
ja 50mio sind ein wenig utopisch, vor allem da auch dir grafik mittlerweile angestaubt ist und casuals irgendwie immernoch zu kurz kommen (so meine erfahrungen von ex-gildenkollegen, spiele seit 1 jahr nicht mehr)?

lg hammel
 
Ich spiele auch schon ne längere Zeit WoW, bin lvl 70 und das Spiel is echt Klasse! Schon verrückt was Blizz da geschaffen hat. Das heißt aber noch lange nich das ich süchtig bin! Bin zwar lvl 70 jedoch is meien Ausrüstung noch miserabel, weil ich einfach nur Gelegenheitsspieler bin und auch öfter mal n paar Wochen pause mache.
Aber diesen rumgeflame vonwegen WoW is is Suchti- und Scheissspiel kann ich nun gar nich ab... Ne Menge Freunde von mir haben auch gesagt was n Scheiss Spiel und wie langweilig es doch wär als sies bei mir gesehn hab und als sie sich dann mal die Testversion gedownloaded haben, waren sie auch von WoW vollkommen begeistert und haben auch angefangen es zu zocken!
 
Zurück