World of Tanks: Ab 5 Millionen Nutzern auch für Xbox One und Oculus Rift denkbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Ab 5 Millionen Nutzern auch für Xbox One und Oculus Rift denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Ab 5 Millionen Nutzern auch für Xbox One und Oculus Rift denkbar
 
Irgendwie ist das doch ein wiederspruch in sich. Wenn genug spieler auf PC und den "alten" konsolen zusammen kommen, dann wird man die neue Konsole unterstützen.
Jetzt wo die verkaufszahlen der alten konsolen sinken sollten.
 
Dann können sie ja mit der Entwicklung der One Version anfangen, die steht doch schon bei 4,2 Mio. ich denke mal die 5 Mio. werden sie dieses Jahr noch knacken.... auch wenn in Europa aktuelles alles auf Wii U 2 hinausläuft, wenn MS nicht gegensteuert :(
 
Zurück