World in Conflict: Für Xbox 360 bestätigt

M

mxstyles

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World in Conflict: Für Xbox 360 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World in Conflict: Für Xbox 360 bestätigt
 
Die news ist sauber unaktuell. Die Gamepro hat in ihrer aktuellen Ausgabe (die is schon 2-3 Wochen alt) ein PReview der 360 fassung im Heft.
 
es nervt nur, dass jede dritte news die mal liest schon einen längeren bart als vader abraham hat.
 
Seit nicht so harsch. Magazine haben hin und wieder Exklusivnachrichten. Andere Internetmagazine haben auch erst heute davon berichtet.
 
Allerdings. Print Medien bekommen Ab und An derartige Exklusiv-Berichte, damit es eben noch etwas gibt, das die Print-Medien interessant macht. In den Zeiten des WWW gehen die Verkaufszahlen von Magazinen eh zurück, zumal man vieles im Netz eher erfährt. Kompensiert wird sowas zum Beispiel auch bei vielen Spielen. Während die Redaktionen eines Magazins Test-Fassungen von Spielen oft schon 4 oder 5 Wochen vor Release erhalten, kommen diese bei den Online-Redaktionen oft viel Später an. Dafür gibts bei den Online-Seiten eben keine wirklich Dead-Line. Bei einem Heft allerdings muss auch der Abgabetermin eingehalten werden.

Beides hat seine Vor- und Nachteile. Weshalb nun dieses verdrehte Yoshi-Hirn die News mit einem Schlecht bewertet hat ist mir schleierhaft. Ein Mittelmäßig wäre auf jeden Fall drin gewesen. Zumal die News im Netz nicht so Alt ist, wie hier jemand behauptet. Ich höre heute zum Beispiel das erste Mal davon, das es eine 360 Version geben wird.

Naja und was die GamePro angeht... über dieses Magazin und deren gekaufte Redaktion lässt sich eh streiten... ;)
 
Da soll noch einer sagen Strategie-spiele haben auf der Konsole nichts zu suchen , wie mann sieht funktioniert es auch auf Konsolen tja für ein Strategie Spiel braucht man keine Tastatur und Maus , aber die PC-spieler kapieren es nicht !
 
@Spaghetti

Ich bin Xbox 360 und PC-Spieler. CnC3 hab ich die Demos auf beiden Systemen gespielt bevor ich es mir geholt hab. Ok, die Controller-Steuerung war gut durchdacht. Aber es ersetzt, wie ich finde, nicht ansatzweise die Maus und Tastatur-Steuerung. Grad in hektischen Situationen kannst du viel schneller und präziser reagieren.
 
"wie mann sieht funktioniert es auch auf Konsolen"
Aha? Hast dus schon gespielt? Ich glaube nicht :)
Wie willst du also wissen, dass es funktioniert?
Ego-Shooter und Strategie geht IMMER besser auf PC, bzw mit Maus/Tastatur.
 
Zurück