World in Conflict: Erscheint auch für die PS3

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu World in Conflict: Erscheint auch für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World in Conflict: Erscheint auch für die PS3
 
Geil, Geil, Geil, Geil. Ich hab geflucht als das Teil auf PC rauskam und mein Schleppi schon wieder zu langsam war. Dann die portierung nur auf Xbox360, hätte deswegen fast eine holen wollen. Und jetzt diese Info. Ihr macht mich glücklich.
Aber die 360er-Version gibts doch schon lange?
 
Ich finde es gut das es auch auf Konsole kommt nur wird es von der Grafik her der PC Fassung leider nicht mal zu 80% das Wasser reichen können ist aber ein gutes Strategie Spiel nur war der Singel Modus etwas zu Kurz.
 
@ rost_83

also bei Amazon kann ich keine 360 Version ersehen, also gibt es sie auch noch nicht?!?

@007mikegoldfinger

Wieso wird erstmal behauptet, dass die Konsolen Version dem PC noch nicht mal zu 80 % das Wasser reichen kann?
Es gibt überhaupt gar kein Grund dazu, die Anforderungen der PC Version, können bei einer guten Portierung ohne weiteres auf die 360 und PS3 umgesetzt werden.
Es gibt nur eine Begrenzung der Auflösung, da natürlich die Konsolen nicht mehr wie Full HD, also 1080 P, darstellen können. Ansonsten heist es abwarten......
 
@ rost

Steht doch in den News das die Xbox 360 und PS3 Version im Herbst erscheinen.
 
Zurück