World in Conflict: Collectors Edition

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World in Conflict: Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World in Conflict: Collectors Edition
 
wow. Ich freu mich schon richtig auf das Spiel denn in Command and Conquer fehlte mir die Strategie die man braucht um zu Gewinnen. Da hat es einfach gereicht fette Armen zu bauen. Hoffe World in Conflict wird da besser und Grafik sieht geil aus. Werd ich mir bestimmt holen
 
bin direkt an der mauer ich kann dir in naja großen stücken haben und bitte wenn ihr schon über das game schreibt nehmt auch nen screen von dem game ! gna !
 
An der Mauer sitz ich auch fast ;)
Naja lustig find ich nur, dass das Game auf die alternative Gegenwart aufbaut, in der die Mauer noch steht ^^
Mit dem Stück der Berliner Mauer beweisen sie doch aber eigentlich das Gegenteil :P
 
Zurück