World Fantasista - Erste Infos und Screenshots

hilfe *g* also langsam reicht es doch mit kicker-games, oder?!?! grundlegend hab ich nichts gegen SPORTspiele .. aber fußball?? oh bitte, verschont uns .. :):)

... Die Bilder sehen gut aus, aber die Pics von FIFA für den GameCube sehen VIEL besser aus. lol

:) Lauter Fußballspiele. Wer soll die nur alle kaufen. Langsam ist das echt übertrieben :)

Zu viel Ich finde es gibt wirklich schon genug Fussballspiele. Aber ich spiele sie gerne.

nett endlich mal konkurrenz für eas fifa-serie, mal sehen, welches spiel am besten ist...

AHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich hasse Fußballgames. Wann wird der Horror endlich ein Ende nehmen? Resident Evil ist ja ein Witz dagegen! ;)

... Das ist doch auch nicht besser als FIFA!!! Und außerdem sind Sport Games ziemlich langweilig!!

hoffendlich besser als Fifa 2001 Ich hoffe das wird besser als Fifa 2001/2002. Es sieht ja schon nett aus das Spiel. Bestimmt wird das sich gut verkaufen.

Naja! Ich finde Fussballspiele eigentlich ganz gut. Mal sehen ob man es mit Rollenspielen verbinden kann!

naja sieht gar nich mal so schlecht für ein Fussballspiel aus.Ich hoffe das da realismus eine grössere Rolle spielen wird, als beiden meisten anderen Fussballspiele.

ja ehrlich langsam reicht mit den fussball spielen. ok, die bilder shen geil aus, aber dennoch: es reicht!

Na ja! Sieht schon mal nicht schlecht aus, ist ja von Square auch nicht anders zu erwarten!

fussball- psiele im herkömmlichen sinne sind das ja nicht.... aber da sieht man es wieder, wie konkurrenz anstacheln kann... wenn beide sich hochschaukeln und gute titel abliefern kann uns das ja nur recht sein

Cool Also ich habe abslout nix dagegen, wenn jetzt noch ein Fußball- Game kommt, ich spiele sowas gerne. Und wenns noch dazu von Square ist und die Screens schonmal so gut aussehen, dann bin ich doch jetzt schonmal gespannt, wie das Spiel dann am Ende wird.

Zurück