Worksdatei als PDF-datei speichern, Hilfe !!!

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
wies oben schon steht, ich möchte eine Worksdatei(wps) als PDFdatei speichern wie geht das

bitte um schnellst wie mögliche hilfe

Danke schon mal ;)
 
ich nehme nicht an das du adobe acrobat hast (und nein ich meine nicht den reader...) daher hier zwei kostenlose tools:

FreePDF:
http://www.shbox.de/freepdf.htm

pdf995:
http://www.pdf995.com/

beide legen sich als "drucker" an. mann muss dann lediglich im programm, in deinem fall works auf drucken gehen und statt dem normalen lokalen drucker den jeweiligen pdfwriter auswählen.

meist brauch man dazu noch ghostscript, ist aber bei den pdfwritern meistens mit dabei, oder zumindest eine download URL
 
Die einzige alternative zu den "Druckern" die ich kenne sind kostenpflichtige Programme, die als sharewareversionen, immer Stempel mit ihren Links auf die Pdfs patschen.
Also ich mach es genauso wie oben beschrieben und es funktioniert erstklassig!
Gruß
 
Zurück