Wonderswan Color sucht neue Zielgruppe

na Neue Zielgruppe, das ist wohl auch das Wort des Jahres 2002/2003 für Nintendo. Ich hoffe es ;-)

Wow Luigi... ...das ist ja mal ein Kommentar von Dir, wie man ihn viel zu selten lesen kann!

die software.. dürfte unterm strich ein ausschlaggebender punkt sein .. wenn er es nicht schon ist - unabhängig davon, daß nintendo hier klar die nase vorn hat! interessant ist aber in jedem fall die zilegruppen-definierung ... da würde mich auch interessieren, welche aspekte da den ausschlag gegeben haben ...

hm Hey, der Kommentar von Luigi ist diesmal wirklich vernünftig :)
Das müssen wir rot im Kalender anstreichen ;)

*g* Das ist allerdings ein Kommentar, den man sich merken soll .. ohne Fehler und mit Sinn :) *g*

hmm Der Wonderswan wird es nie schaffen den GBA zu besiegen. Und jetzt wo Square für den GBA entwickelt schon gar nicht.

*g* Mich würde es auch mal interessieren, wieso man sich gerade 15-jährige Schüler als neue Zielgruppe ausgesucht hat, gibts davon denn im Moment besonders viele in Japan? Naja, im Grunde wird das aber auch nicht viel ändern, denn mittlerweile hat doch zumindest jeder zweite 15-jährige ein Handheld oder irgendeine Konsole, und das Taschengeld reicht in diesem Alter wohl kaum aus, um noch ein weiteres System zu finanzieren. Ich auf jeden Fall rechne nicht damit, dass man mit dieser neuen Strategie mehr Erfolg haben wird.

ja eine revolution, dieser kommentarvon luigi. einfach genial und obendrein mit sinn!

Na ja! Die Game Boy-Serie von Nintendo, die die erfolgreichste Handheldkonsole aller Zeiten ist, wird sich von Bandai mit der 15-jährigen Strategie, bestimmt nicht den Erfolg mindern!

ai ai das ist eh nicht ne gedigene sache der wonderswan... weil wer hat denn schon und oder bracuht den!

ich habe es immer bedauert, dass gerade auf dem handheld-markt kein wirkliche konkurrenzkampf herrschte... zu stark ist die vormachtstellung von nintendo... wäre schön wenn sich da etwas machen würde... denn nichts ist langweiliger als ein monopol

hmm der gba ist schon ein ordentliches ding, da wird es der wonderswan weiter schwer haben

ach? Also die unter 15jährigen dann. Dann sthen uns weitere Pokemon versionen bevor

ob das Gerät auch in europa rauskommt? Wär vielleicht ganz interresant das Teil

.... Dieser Tag ist historyisch!!! Luigi hat einen fehlerfreien und sinnvollen Kommentar abgegeben!!! Gut Luigi!

hmm Ich denke das ist wirklich der allerletzte versuch den Wanderswan zu retten, aber ohne einen Welt weiten Realese wird das nichts!

Hm! Die News geht gerade noch soooooooooooooooooooooooooooooooo!

Zurück