Womit schützt ihr eure PSP?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Ich hab' mir vor kurzem das Play and Protect Case von Logitech für meine PSP gekauft. Bin voll zufrieden, einfach ein Klasse-Schutz für die PSP, praktisch unverwüstlich und nun wird das Display auch nicht mehr mit Kratzern verunstaltet. :)

Womit schützt ihr eigentlich eure PSP? Geht ihr auch so gut und gepflegt damit um wie ich? :bigsmile:
 
danke socke...

ich schütze meine mittlerweile dritte(!) PSP mit ner Displayfolie von Hori(?) und dem Logitech Playgear Pocket, welches bei jeder PSP standard sein sollte!

hab mir auch das playgear visor zugelegt, welches ich aber nich benutze - soll das Display langfristig eher beschädigen als schützen...
 
@ ElBurro:

Willkommen im Club, ich besitze auch mittlerweile meine dritte PSP. :bigsmile:

Und diesmal will ich eben besonders auf sie aufpassen, mein zwei PSPs davor waren immer Opfer von Staub- und Kratzerangriffen. :knockout:
 
hab auch das Play Gear Pocket von Logitech, meiner Launch-PSP geht es immer noch blendent, obwohl sie extrem oft benutzt wird
 
Meine PSP steckt vom ersten Tag an bei Nichtbenutzung lediglich in der mitgelieferten Hülle. Ich habe keine Kratzer auf dem Display und Staub ist auch noch nicht sichtbar in PSP gelangt. Ich bin mit der PSP auch regelmäßig unterwegs und die Hülle reicht trotzdem.
 
Ich hab so'n Displayschutz von Logitech der einfach nur angesteckt werden muss.
Dazu hab ich noch von BigBen einen Alukoffer wenn ich das Teil mal mit unterwegs nehme.

Das reicht Dicke und es passen auch noch ein paar Games in den Koffer.
 
Ich lege die PSP nach Gebrauch in das Handschuhfach meines Bat-Mobils. Dort ist sie sicher.;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Ich lege die PSP nach Gebrauch in das Handschuhfach meines Bat-Mobils. Dort ist sie sicher.;)

ist ne gute sache, ich trag sie auch immer öfter einfach unter meiner Pyramide... :bigsmile:
 
Also, ich hab meine PSP auch einfach nur in der mitgelieferten Hülle. Und ich bin eigentlich fast jeden Tag mit meinem Liebling unterwegs. :D
Hab aber trotzdem keine Probleme mit Kratzern oder Staub. Läuft nach wie vor einwandfrei. :mosh:
 
dEpA hat folgendes geschrieben:

Ich hab' mir vor kurzem das Play and Protect Case von Logitech für meine PSP gekauft. Bin voll zufrieden, einfach ein Klasse-Schutz für die PSP, praktisch unverwüstlich und nun wird das Display auch nicht mehr mit Kratzern verunstaltet. :)
Habe auch das dicke Teil von Logitech, mag sein, dass es unverwüstlich ist, aber leider viel zu schwer, darum nehme ich meine PSP immer ohne Schutz mit auf Reise und dann muss es ja klar sein, dass ich Kratzer am Gerät habe, oder? Nein, absolut kratzerfrei (Aufbewahrungsort: Jacke)(wenn mans unter Licht hält ist klar das man feine Krätzerchen sieht, dass ist auch bei Neugeräten so).




Geht ihr auch so gut und gepflegt damit um wie ich? :bigsmile:
Nein, ist ja von Sony:bigsmile:
 
ich hatte anfangs einfach die beigelieferte tasche genommen, als mein bruder sie dann verlor hat er mir so ein schutzcase gekauft, dass leider zu groß und schwer ist
folge: ich nehm die psp nicht mehr in die schule mit , weil ich sie nicht in die hosentasche stecken kann (hab sie hauptsächlich zum mp3 hören benutzt, auf der s-bahn fahrt)
diese original-tschen gibts leider beim saturn nich
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

ich schütze meine mittlerweile dritte(!) PSP mit ner Displayfolie von Hori(?) und dem Logitech Playgear Pocket, welches bei jeder PSP standard sein sollte!

Wieso schon deine 3 PSP ??? Sind die dinger so empfindlich? :eek:
 
Zurück