Wolltet ihr schon immer mal Mini-Nikoläuse jagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christophe

Guest
Hi @ll,
Ich hab da eine coole Seite für euch und zwar http://www.gnome-gohome.com. Das ist eine Seite zum Spiel Heinzeljagd, wo man sich auch die Demo von Heinzeljagd herunterladen kann.

Für alle die Heinzeljagd noch nicht kennen:
Bei der Heinzeljagd geht es darum durch Heinzel abschiessen möglichst viele Punkte zu bekommen. Das heisst aber nicht mit einer der vier Waffen (Shotgun, Maschinengewehr, Sniper und Granatenwerfer) einfach nur blöd rumballern! Die Heinzel haben Angststufen, die durch gezieltes Treiben ansteigen. Das heisst, das man erstmal gezielt neben einen Heinzel schiessen oder einen seiner Kollegen erschiessen sollte. Doch treibt ihr es zuweit so kriegt der Heinzel einen Herzinfarkt und ihr bekommt nur wenig Punkte. Es gibt zwei verschiedene Modi, das Zeit- und das Preisschiessen. Bei dem Zeitschiessen geht es darum in einer vorgegebenen Zeit möglichst viele Punkte zu bekommen. Dabei sind alle Waffen samt Munition vorhanden. Beim Preisschiessen muss man eine bestimmte Zahl von Heinzeln abschiessen, dazu hat man unendlich Zeit. Hierbei muss man sich aber die Waffen und die Munition selbst kaufen, ausserdem muss man Startgeld bezahlen.
Ein Highlight dieses Spieles ist aber die Vertonung. Während ihr die Heinzel jagt, werfen sie euch andauernd Beleidigungen an den Kopf die unter der Gürtellinie sind. Auch die Musik ist Spitze. Auf die Melodie von "Ich wollt ich wär ein Huhn" aus dem Jahre 1936 wird mit schrillen Stimmen ein lustiger Text gesungen. Allein schon wegen der Vertonung lohnt sich der Download der Demo, obwohl die 43 MB gross ist!
 
@Christophe

eigentlich stehe ich mehr auf osterhasen jagen!!! *g* :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

uninteressante werbe-threads scheinen sich hier zu häufen... :kotz:

Yessiryes ! Aber kannst du dich erinnern, dass wir schonmal einen von nem 101-jährigen hatten ... ?

Willst Du damit sagen, Sir T42, dass Alter dazu berechtigt jene welche Handlungen zu vollziehen, so dass wir sie allein des dreistelligen, ungeraden Bereiches wegen würdigen?? :0 :bigsmile: ;) Oder anders, macht dieser Umstand es Besonders? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück