Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade meins in Nürnberg ergattern können für 64 Euro in in der limitierten Auflage (ist ein blech Schild drin mit der Warnung vor dem Panzerhund ) ist der da One Patch schon online ?
Habe jetzt knapp zwei Stunden gespielt und bin absolut begeistert.
Richtig genialer Old School shooter und macht riesig Spass.
Bin echt froh die deutsche Version geholt zu haben,denn es gibt richtig viele Texte die überall verstreut sind und auf Englisch würd eich da einfach nicht alles verstehen,ausserdem ist die Synchro richtig gut geworden und die Atmosphäre ist absolut Top,trotz der Synchro und fehlender Hakenkreuze.
Mihc würd interessieren ob jemand die UK hat und diese (unwahrscheinlicher Weise -_-9
Detusche Untertitel mit bei sind sonst muss ich MITTTWOCH die eintrudelnde US von
meinem Händler holen...zum KOTZEN !!! (Die Deutsche Version ist so Verdammt um-
gekrempelt worden (Keine Symbolik, keine Naziränge etc. komplette Dialoge um-
geschrieben etc. ne also da muss selbst ich passen und in den Englischen Apfel beissen!
Im Mediamarkt Kassel gibts das Teil für One und PS4 für 59€ in der limitierten Auflage - aber ich glaub ich seh bei Zeiten mal zu, dass die US Version ins Haus kommt.
Hoff ja noch drauf das sich bei der UK, Deutsche Untertitel mit eingeschliechen haben
Saddiori macht mich auch stutzig...Weiss nicht welche Version...das ist sooo zum KOTZEN!
Ja ich frag mich nur ob man sich mit viel Fantasy noch denn NaziBackground reindenken kann -_-
Oder echt jeder kleine Fitzel Hinweis dahingehend umgeschrieben wurde (Das muss doch auch
Storytechnisch voll für denn ARSCH sein -_- )Auch werdnen da sicher bekannte Gesichter aus Deutschen
Reihen vorkommen die man garnicht erkenne würde, weil Name etc alles entfremdet wurde...es NERVT!
Das muss halt jeder selbst entscheiden,und jeder sieht das anders.
Am betsen schaust die Lets Plays auf Youtube an.
Ich kann nur sagen das es mich nicht im geringsten stört,es sieht alles trotzdem nach Nazi herrschaft aus,auch wenn die Symbole anders sind,die Atmosphäre ist der Hammer und für mich auch nicht anders wie bei der Uncut.
Aber sieht wie gesagt jeder anders.
Ne...d.as beste ist immer der Ein u Ausstieg eines Storygames
LetsPlays schau ich mir da nicht an (Hab nicht mal nen Trailer von
dem GAME gesehen XD geneisst viel Vertrauen ^^) Aber dann warte
ich mal noch 2-3 Erfahrungsberichte ab...wird ja nciht weglaufen
Hoff ja noch drauf das sich bei der UK, Deutsche Untertitel mit eingeschliechen haben
Saddiori macht mich auch stutzig...Weiss nicht welche Version...das ist sooo zum KOTZEN!
Na dann hoffentlich nicht ps4 oder xbone die sind dann nämlich in D und AT gesperrt außer du nutz einen Proxy der vorgaukelt du sitz in den USA ... Ansonsten das Spiel ist so gut Old School
Bitte!?
Das wäre mal was ganz neues O.o ?!
Wir sind doch nicht am PC wo ihrgendwelche
IP Sperren sich dann einschleichen O.o Denn
ich wollt schon die D oder AT Version holen...
wenn mich für die Lokalisierung entscheide!
(oder meinst du das bezogen aufs Gerücht...
das die UK Version sich nachpatched...was
ja Jacke wie Hose wäre zocks einfach OFFLINE !
Klar eben Marktplatz bezogen (aber auch wenn du Sie vom anderen Land lädst
kannst du Sie wenn mal in die Heimat zurückgekehrt...es Problemlos zocken
Geht nur um denn Ort...zum Zeitpunkt des Downloads...klingt komsich..ist aber so
Was aber mal nen GANZ anderes BIER !!! Wenn ich mir ne UNCUT Version im Laden
hole und die dann ONLINE auf ne CUT Version gepatched wird...das sind für mich WELTEN
von Unterschieden!!!...Am besten noch AlwaysOn Schutz...und kann OFLLINE nicht gestartet
werden !? Aber wir wollen denn Teufel ja nicht an die Wand malen Glaub ich weniger !!!
ich bin am meisten noch auf den Systhemvergleich mit der PC Version gespannt, am liebsten würde ich es eigentlich fürn PC holen. Werden bei dem Spiel jetzt endlich mal die Impulsetrigger bei der Xbox Version genutzt. Die sind so dumm, so ein cooles feature und es wird fast garnicht genutzt.