Wolfenstein: The New Order - Leise oder laut, zwei verschiedene Vorgehensweisen im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Leise oder laut, zwei verschiedene Vorgehensweisen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Leise oder laut, zwei verschiedene Vorgehensweisen im Video
 
Wolfenstein und leise? Das geht ja gar nicht.Wer leise spielen möchte, kann MGS spielen.:D
 
Ich denke das der Shooter noch ziemlich unterschätzt wird :)
 
Darauf freu ich mich auch schon..US Version ist längst geordert, nachdem nun (wohl) auch die UK Version nicht uncut ist...Zu 100% steht es zwar noch nicht fest, sieht aber leider so aus, dass voraussichtlich nur die US Version ungeschnitten ist.
 
Was koste die US Version eigentlich?Wo kann man sie bestellen?
 
@Skarpin:

Ich hoffe, ich darf den Link hier posten:

http://www.games2game.at/advanced_search_result.php?keywords=wolfenstein+the+new+order&pfrom=&pto=&page=0&view_mode=tiled
 
Bei mir ist es der Link...Komisch................
 
Du weisst doch: Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine? Steine sind ok. :D
 
Super hab es gefunden.Danke an euch beide.Knapp 60 Euro mit Versand wird es ueber 70 Euro.Ich warte erst einmal einen Test ab, vielleicht ist die Englische Version ja doch Uncut.
 
Zurück