• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: The New Order - Laut Machine Games sind sich Xbox One und PS4 sehr ähnlich

Ist jetzt nicht so, dass das Spiel gerade umwerfend aussieht. Da wäre schon bedeutend mehr drinnen gewesen.

Hoffentlich geht das nicht während der ganzen Konsolengeneration so weiter.
Einmal sind sich die beiden Konsolen ähnlich, dann sind sie wieder komplett verschieden.
Interessiert das wirklich jemand? Also ich mein jetzt tatsächlich?
Also mir geht das umheimlich am Po vorbei.
Entwickelt doch einfach eure Spiele und gut ist. Man muss doch nicht immer die beiden Konsolen miteinander Vergleichen auf jedes Bit oder Byte.
Es kommen immer welche die darin den Anlass sehen sich zu Verbal zu duellieren wie unterschiedlich die Konsolen doch sind, weil die eine oder die andere doch viel besser ist xD
Früher war ne News noch ne News, heute befeuert sich meistens nur den kindischen Konsolenkrieg.

Ach ja stimmt, nur wenn die Grafik, Auflösung und die FPS Stimmen, darf das Spiel nur Spass machen. :D

Genau so ises :D habs seit gestern für die one und ich muss sagen richtig geil alleine die verbandskästen und das munitions aufsammeln.
Und die story ist besser als ich dachte das spiel fetzt

Genau so ises :D habs seit gestern für die one und ich muss sagen richtig geil alleine die verbandskästen und das munitions aufsammeln.
Und die story ist besser als ich dachte das spiel fetzt
Gute Einstellung, weiter so.Deine Rasse darf nicht aussterben:D
Mir gefällt es auch sehr gut.Bis jetzt für mich mit das beste Spiel, dieser Gen.Auf die inneren Werte kommt es an.;)

Ne es sind die kleinigkeiten die shooter ausmachen titanfall war erfrischend anders und wolfenstein ist richtig altmodisch auch wenns zugeständnise gibt aber wie du schon sagst bestes spiel bisher und denn rest hat striker schon passend formuliert :D:D

Natürlich nur die "Stasi" Konsole:D Ich hab mir letzte Woche bei Berlet, dass PS4 Bundle gekauft gehabt.Mit Infamous, Killzone, und natürlich Knack.:D Bin bei 499 Euro doch schwach geworden. Hab sie aber noch nicht angeschlossen. Ich lass mir Zeit.Muss ja noch Wolfenstein zuende spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück