Wolfenstein: The New Order - Internationale PC-Version lässt sich in Deutschland nicht aktivieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Internationale PC-Version lässt sich in Deutschland nicht aktivieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Internationale PC-Version lässt sich in Deutschland nicht aktivieren
 
betrifft mich nicht da konsolero aber denoch völlig behindert, diese bevormundung
 
Ein Hoch auf die Download(aktivierung)versionen

*Achtung ironie*

;)
 
Deshalb Spiele ich nicht mehr am PC.
Steam, WinLive, Origin und Uplay haben mich total angekotzt.
Man ist länger am uncut besorgen/patchen und nachpatchen als am spielen.
 
Aber es handelt sich ja wirklich nur um die Hakenkreuze die bei uns zensiert wurden, oder? Also damit kann ich leben...
 
Ein Hoch auf die Download(aktivierung)versionen

*Achtung ironie*

;)

Liegt in dem Fall allerdings nur am Publisher. Dead Island und Dead Island: Riptide kann man schließlich auch in Deutschland problemlos über Steam aktivieren, obwohl beide Spiele noch nicht einmal in Deutschland erschienen und mittlerweile indiziert sind.
 
so en Quatsch , ich brauche zwar das nicht, wie ich ja schon erwähnt habe. Jedoch gillt Der Satz wo ein Wille ist ist auch ein Weg , und es gibt 100 pro wieder welche die das umgehen können und es irgendwie aktiviren können. ein Hacker Patch oder was weiß ich. Nur können diese dann ja logischerweie keine Online Partien austragen. :D naja wie gesagt sollnse machen ^^
 
so en Quatsch , ich brauche zwar das nicht, wie ich ja schon erwähnt habe. Jedoch gillt Der Satz wo ein Wille ist ist auch ein Weg , und es gibt 100 pro wieder welche die das umgehen können und es irgendwie aktiviren können. ein Hacker Patch oder was weiß ich. Nur können diese dann ja logischerweie keine Online Partien austragen. :D naja wie gesagt sollnse machen ^^

Soweit ich weiß, gibts doch gar keinen MP-Modus...

Ich verstehe es immer noch nicht, warum nur in Filmen(Dokus oder Unterhaltung, z.B. Indiana Jones) das Hakenkreuz gezeigt wird...
 
Ich meine in einer der letzten M!Games Ausgaben war dazu ein Artikel.. Titel: Das Kreuz mit dem Kreuz
 
Ja, ich glaube mich dumpf und Kopfschüttelnd daran zu erinnern ;-)
 
Nicht genau den, aber geht in die selbe Richtung
 
Diese ganze Hakenkreuz Debatte ist ermüdend. Bei Spielen heißt es man könne trotzdem Sympathie entwickeln für so etwas, bei Filmen ist das künstlerische Freiheit.....entweder oder. Gibt bestimmt auch Dumpfbacken die American History X auf eine falsche Weise gut fanden......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab' mir die xbox 360 uk-version vorbestellt - nachdem aber bis heute keine verbindlichen aussagen über eine eventuelle zensur auch dieser version seitens des publishers veröffentlicht wurde, der doom-vorbesteller bonus für die 360er version nicht brauchbar ist und das ganze auf 4 dvd's daherkommt - STORNO - kein geld von mir, liebe leute ..

.. miese policy ..
 
gerücht zur uk-version

laut eines kursierenden gerüchts, soll auch die uk-version für konsole zensuriert sein - ich hab' mich durch sämtliche news, national und international geklickt und es gibt keine verbindliche aussage zur zensur - daher befürchte ich das schlimmste - aber egal, ist deren geschäft, das ihnen durch die lappen geht ..
..
 
Habe aus einer sicheren Quelle das die US-Version Code-Free sein wird. Für PS-3 / XBOX ONE / PS-4.......also wer die hundert Prozent uncut will kann sie dort denke ich bekommen.
Will das hier nicht garantieren...aber es ist ein Spieleshop der immer zuverlässige Angaben hat.
 
@ chriz84 - also mich interessiert explizit nur die 360er version mit original-sprachausgabe - welcher spieleshop macht denn die angaben?

bin derzeit in kontakt mit games2game.at und der dortige händler meint jetzt wiederum, "bei den widersprüchlichen angaben zur zensur handle es sich um falsche spekulationen von unseriösen mitbewerbern" und die eu-version sei 100 % uncut ..

habe selber jedoch noch in keinem statement von bethesda eine konkreteinfo zur konsolenversion gefunden .. ziemlich irreführend ..
werd den händler um den link bitten, den er da hat ..
 
Ich verstehe die Sache nicht ganz, schliesslich würde sich kein Nazi Wolfenstein kaufen, während es für mich ein Verkaufargument ist, (virtuelle) Nazis abknallen zu können.
Scheint auch für die Schweiz zu gelten, wenn ich Steam glauben darf. Wobei es effektiv eine marginale Zensur ist, die das Spiel nicht schlechter macht.
 
Zurück