Wolfenstein: The New Order - Geo-Lock für internationale Version in Österreich und Schweiz aufgehoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Geo-Lock für internationale Version in Österreich und Schweiz aufgehoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Geo-Lock für internationale Version in Österreich und Schweiz aufgehoben
 
Na super. Und ich hab mir extra die teuere deutsche Version [EUR 69,90 im Vergleich zu USD 59,90] auf XboxLive kaufen müssen - die noch dazu nur auf Deutsch läuft ... nicht amüsiert :(
 
Die news bezieht sich doch nur auf den pc.

Hättest die unzensierte version bestimmt, genau so wie dr3, über den at store ziehen können...
 
So so, eine geschnittene Version schränkt also äußerst den Spielspaß ein. Mit anderen Worten behauptet der Publisher selbst die deutsche Version macht keinen Spaß im Vergleich zur Uncut.
 
Die news bezieht sich doch nur auf den pc.

Hättest die unzensierte version bestimmt, genau so wie dr3, über den at store ziehen können...

hab' sie ja über den AT-Store kaufen müssen, da es geheißen hat, Ösiland und Germanien wären per IP für die internationale Version gesperrt ...
 
Gibts dann einen Patch für die Steam-Version? Jetz fehlt nur noch der originale Ton, dann wird es vielleicht was ;)
 
armes deutschland - bekämpft faschismus mit faschistischen methoden - welche ironie ..
 
Man könnte sich auch generell die Frage stellen ob es 70 Jahre nach Kriegsende immer noch Sinn machen kann derart penetrant Hakenkreuze durch Palmen ersetzen zu müssen.....erstens schafft man dadurch eine "Braunzone" - in die aber die Rechtsradikalen sowieso finden und zweitens machts das Verbotene ja erst recht interessant. Wir reden ja auch von Nazis die hier bekämpft werden und von keinen "NS Verherrlichungen"...........also da läuft sowieso einiges falsch in der Richtung. Rechte Tendenzen sind sowieso wieder am Vormarsch, da helfen auch keine Verbote.....oder "EU Wahlen" ;). Ich fühle mich mit meiner UK Version eigentlich recht wohl......und habe immer noch kein Bedürnis nach "Bratwurst mit Sauerkraut" (wer genau sucht wird sogar im Game einen Zeitungsschnipsel finden in der sich die deutsche Propaganda freut dass die Engländer endlich von "fish and chips" weg zur deutschen Volksspeise Nr. 1 finden :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück