Wolfenstein: The New Order - Erscheint in Europa etwas früher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Erscheint in Europa etwas früher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Erscheint in Europa etwas früher
 
April wäre mir noch lieber gewesen, weil da erscheint irgendwie garnichts.
 
Also Fifa verstehe ich ja noch , aber Fifa WM-Update zum Vollpreis? Nö...
Auch wenn ich die Kohle habe....
Wers kauft ist selber schuld...
 
AT und DE-Fassung sind wohl ein und die selbe...was Gewalt angeht uncut aber ohne verfassungswidrige Symbole. Dafür komplett synchronisiert ;) Die UK-Version ist komplett uncut! Aber wird wohl nicht multilingual :/
 
Ok, dank dir. Dann kauf ich die uk version. Würde das Spiel eh niemals auf deutsch spielen. Wo kauft man am besten uk-codes? Wolfenstein wird steam, richtig?
 
Zurück