Wolfenstein: The New Order - Erscheint in Europa etwas früher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Erscheint in Europa etwas früher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Erscheint in Europa etwas früher
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
April wäre mir noch lieber gewesen, weil da erscheint irgendwie garnichts.
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Also Fifa verstehe ich ja noch , aber Fifa WM-Update zum Vollpreis? Nö...
Auch wenn ich die Kohle habe....
Wers kauft ist selber schuld...
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
AT und DE-Fassung sind wohl ein und die selbe...was Gewalt angeht uncut aber ohne verfassungswidrige Symbole. Dafür komplett synchronisiert ;) Die UK-Version ist komplett uncut! Aber wird wohl nicht multilingual :/
 

Batebi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
3
Ok, dank dir. Dann kauf ich die uk version. Würde das Spiel eh niemals auf deutsch spielen. Wo kauft man am besten uk-codes? Wolfenstein wird steam, richtig?
 
Oben Unten