Wolfenstein: The New Order - Entwickler versprechen Wiederspielwert und Nachfolger möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Entwickler versprechen Wiederspielwert und Nachfolger möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Entwickler versprechen Wiederspielwert und Nachfolger möglich
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Es sieht auch ganz danach aus...das die typischen Verdächtigen keine Ausrede mehr haben ;)

Also die Spielzeit stimmt...Abwechlung OnMass gegeben u Starbreeze typisch,
auch sicher ne Atemberaubende Story :o Dementsprechend wird es hoffentlich auch
mit würdigen Verkaufszahlen belohnt (ich bin schon mal dabei :p ) und mal Zeichen setzt!

(Höre immer soooo viele meckern...keine reinen SinglePlayer Games mehr :p Aber sind
auch genau die...die dann warten bis es nur noch nen Appel u nen Ei kostet -_- (Weils
nur 10-15 Std. lang ist....ne Textur matschig ist -_- oder der Publisher so böse :p ?!?!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Und nochmal....US-Version ist Code-Free. Auch für die One.

Freue mich auch....bin gespannt ob es der Erwartung gerecht wird.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Und nochmal....US-Version ist Code-Free. Auch für die One.

Freue mich auch....bin gespannt ob es der Erwartung gerecht wird.
LAAAAABER :eek2: ?!?!?!
Damit kickst du mir grad nen Stein vorm Herzen O.o !!!!
Also das stand eben noch in der Luft...welche Verdammte
Version es werden soll O.o Aber GEILE Info Chriz...direkt
mir mal nen FETTES Grinsen auf die Backe gezaubert ;)
(Aber ernsthaft...wie geht denn das...dachte wäre genormt?)
 

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
Ich finde, dass ein Spiel unter 20 Stunden kein Vollpreisspiel ist, ausser es ist eine Granate. Und mit 20 Stunden meine ich nicht, dass das Spiel 10 Stunden dauert und der Rest ist eine völlig redundante Suche nach Audio-Logs.
Aber im Moment sind meine Ansprüche in diesem seit Monaten andauernden Game-Loch gesunken und ich werde es mir aller Wahrscheinlichkeit nach zum Release kaufen, in der Hoffnung, nicht wie üblich verarscht zu werden.
Immerhin war der Vorgänger einer der Spiele, das mich ab und zu trotz dem PC daneben meine Xbox aufstarten liess.
 
Oben Unten