Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter
 
Macht mich immer geiler, das Spiel. Was könnte schöner sein, als Nazis abzustechen.
 
Ich kann ja schon das Hakenkreuzentfernen an sich nicht verstehen, aber warum wird auch noch auf jeden wörtlichen Bezug verzichtet? Darf ein volljähriger Deutscher keinen Gefallen am Nazitöten kriegen?

Im Gesamten haut mich das jetzt nicht wirklich um (jede Wette, SHADOW WARRIOR ist ein viel kerniger Shooter als das hier), aber wird sicher ein grundsolider Shooter werden. Kommt ungeschnitten für 20-30 €, also rund zwei Monate nach Release :D
 
Zurück