Wolfenstein Speicherproblem

X-Warrior

Benutzer
Hallo alle miteinander... im Moment schieb ich einen rießen Hass auf das Spiel Wolfenstein für die :xb360:

:meckern: Wie der Betreff schon vermuten lässt hab ich im zur Zeit ein massives Problem mit meinem Spielstand, welcher sich, egal wie weit ich spiele, immer wieder auf einen Speicherpunkt im Krankenhaus zurücksetzt. Allerdings erst nach abschalten der Konsole... so lange die 360 angeschaltet ist bleiben die nachfolgenden Speicherpunkte seltsamerweise erhalten. :meckern:

Klar, eine Möglichkeit wär natürlich alle vorhandenen Spielstände zu Löschen und das Spiel von vorne zu beginnen, in der Hoffnung, dass sich das Problem so von selbst löst. Da ich das ganze aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wiederstrebt mir diese Vorstellung.

Hatte von euch sonst noch irgendjemand ähnliche Probleme mit dem Spiel? oder wisst ihr vielleicht sogar eine Lösung für das Problem, abgesehen vom kompletten Neubeginn?

Ach gottchen, ich könnt mich ohrfeigen, dass ich nicht aufs Datum der Spielstände geachtet hab :knockout:

Vielen Dank für die Antwort :)

X-Warrior hat folgendes geschrieben:

Ach gottchen, ich könnt mich ohrfeigen, dass ich nicht aufs Datum der Spielstände geachtet hab :knockout:

Vielen Dank für die Antwort :)

Na dann, gern geschehen.

Zurück