Wolfenstein: New Order - Bekannte Synchronstimmen für die deutsche Version

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: New Order - Bekannte Synchronstimmen für die deutsche Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: New Order - Bekannte Synchronstimmen für die deutsche Version
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Bei dem Game scheinen sie auf jeden Fall alles richitg zu machen. Spielzeit, Synchronstimmen, Story. I gfrei mi imma mehra drauf :)
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wow klingt echt super der Deutsche Trailer, hier nochmal zum anschaun, weil in der News keiner ist.

http://www.gamezone.de/Wolfenstein-The-New-Order-PC-257248/News/Wolfenstein-The-New-Order-Spielzeit-von-15-20-Stunden-auf-PS4-sowie-Xbox-One-in-1080p-und-mit-60-FPS-Update-1111233/


Eigentlich würd ich aber lieber ne deutsch Synchronisierte Version mit Hakenkreuzen Zocken, der Atmo wegen :D .
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Meinst du B.J. ? , das is doch die stimme von Sawyer aus Lost.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Alter... Wenn das stimmt, schände über mich. Wie konnte ich James nicht erhöhren?

Bin nämlich Psycho-biggest Lost Fan on Earth- toe
 
Oben Unten