Woher kommt ihr?

münchen (eigentlich unterschleissheim, aber das kennt ja keine sau:bigsmile: ) - heimat der teuren mieten und dem absoluten verkehrskollaps
 
Die Stadt der Technik, Frankfurt am Main:bigsmile:. Aber so ein Thread gabs doch schon einmal:)
Naja egal;)
 
Hey Ragnarok..

grüße meine "alte Wohngegend" .. *g* Hab 15 Jahre da gewohnt FFM und Umgebung (und Heimat mag ich nicht sagen, denn das ist Karlsruhe *g*)..
lebe aber jetzt in MÜNCHEN ..
 
HA HA HA ich komme aus meiner MAMA:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
naja und geplumst bin ich auf den boden von Düsseldorf/Gerresheim!!!
 
Münchner Osten, da wo Wohnen wirklich teuer wird (Berg am Laim / Trudering) ......

@Luigi: wusste ich doch, daß Du irgendwohin verbannt wurdest ...


@Dan Fury: Gegend Schelling- / Türkenstrasse?

@Hüni: "Vorort von München": So darfst Du das nicht sagen.
Unterföhring ist doch der Nabel der Welt.
Auch wenn ab 20:00h die Gehsteige hochgeklappt werden :bigsmile:
Aber: Recht auf zugesicherten Kindergartenplatz, einzige Gemeinde Deutschlands ohne Hundesteuer, Feringasee, ländliche Umgebung...

@Van Helsing: der neue Obi bei Euch ist ne Wucht !

@The Mole: In Celle steht ein festes Haus...:bigsmile: - aber die Altstadt bei Euch mit diesem ganzen Fachwerk-Gezeter hat wirklich was !

@tom31ush: Kenne Unterschleissheim zu genüge, habe ein paar Jahre gearbeitet hier (IAW), und bin froh, dem Verkehrswahnsinn entronnen zu sein - wo residierst Du genauer ? (Lohhof, Lustheim, oder Ush. direkt ?)

Grüße
Ravenous
 
Cool ,weißt du auch was über Nürnberg ,wo ich wohn?:bigsmile:
 
@Nürnberg:
Ganz witzige Leute (lustiger Dialekt, Nembersch, stimmt das ?
Viele ausgewanderte Oberpfälzer bei Euch.
Früher mal gabs da mal 'ne "Rockfabrik"...
Lecker Lebkuchen und Bratwürschtl, und ein schöner Christkindlmarkt.
Ansonsten gerade nichts auf Lager...

Gruß Ravenous
 
Ja das stimmt schon alles ...:) Woher weißt du so viel über die ganzen Citys und so ?:)
 
Das meiste hier erwähnte ist im näheren Umkreis von München (Nürnberg ist ja nicht sooo weit weg), und dann und wann "schaut" man sich auch mal in old Germany um - bin ja auch schon ein alter Sack ...

Nürnberg kenne ich ganz gut, da ich relativ oft in der Operpfalz bin (nähe Weiden), und da besteht doch viel Zusammenhang mit Nürnberg.
 
@ Ravenous

Stimmt, der Obi bei uns ist echt genial.. Na ja, und wenn dann noch der
"Micky D" gleich gegenüber fertig gestellt ist, macht das Einkaufen gleich
noch 'ne Runde mehr Fun :bigsmile:
 
Na, so wie's aussieht, wohn ich am weitesten 'gen Norden..
nämlich in Kiel. Hier tanzt der Bär! :bigsmile:
 
Ich wohne im kleinen Örtchen Eichwalde (liegt genau, aber wirklich genau an der südlichen Grenze von Berlin).
 
Ich wohn in München (Perlach).
Und das coole ist: Vor meiner Haustür hält der Bus, direkt zur Game Zone:praise:
 
Zurück