Woher kommt ihr?

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
münchen (eigentlich unterschleissheim, aber das kennt ja keine sau:bigsmile: ) - heimat der teuren mieten und dem absoluten verkehrskollaps
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Die Stadt der Technik, Frankfurt am Main:bigsmile:. Aber so ein Thread gabs doch schon einmal:)
Naja egal;)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Hey Ragnarok..

grüße meine "alte Wohngegend" .. *g* Hab 15 Jahre da gewohnt FFM und Umgebung (und Heimat mag ich nicht sagen, denn das ist Karlsruhe *g*)..
lebe aber jetzt in MÜNCHEN ..
 

Sutsurubaku

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2002
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
HA HA HA ich komme aus meiner MAMA:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
naja und geplumst bin ich auf den boden von Düsseldorf/Gerresheim!!!
 

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Münchner Osten, da wo Wohnen wirklich teuer wird (Berg am Laim / Trudering) ......

@Luigi: wusste ich doch, daß Du irgendwohin verbannt wurdest ...


@Dan Fury: Gegend Schelling- / Türkenstrasse?

@Hüni: "Vorort von München": So darfst Du das nicht sagen.
Unterföhring ist doch der Nabel der Welt.
Auch wenn ab 20:00h die Gehsteige hochgeklappt werden :bigsmile:
Aber: Recht auf zugesicherten Kindergartenplatz, einzige Gemeinde Deutschlands ohne Hundesteuer, Feringasee, ländliche Umgebung...

@Van Helsing: der neue Obi bei Euch ist ne Wucht !

@The Mole: In Celle steht ein festes Haus...:bigsmile: - aber die Altstadt bei Euch mit diesem ganzen Fachwerk-Gezeter hat wirklich was !

@tom31ush: Kenne Unterschleissheim zu genüge, habe ein paar Jahre gearbeitet hier (IAW), und bin froh, dem Verkehrswahnsinn entronnen zu sein - wo residierst Du genauer ? (Lohhof, Lustheim, oder Ush. direkt ?)

Grüße
Ravenous
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Cool ,weißt du auch was über Nürnberg ,wo ich wohn?:bigsmile:
 

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
@Nürnberg:
Ganz witzige Leute (lustiger Dialekt, Nembersch, stimmt das ?
Viele ausgewanderte Oberpfälzer bei Euch.
Früher mal gabs da mal 'ne "Rockfabrik"...
Lecker Lebkuchen und Bratwürschtl, und ein schöner Christkindlmarkt.
Ansonsten gerade nichts auf Lager...

Gruß Ravenous
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Ja das stimmt schon alles ...:) Woher weißt du so viel über die ganzen Citys und so ?:)
 

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Das meiste hier erwähnte ist im näheren Umkreis von München (Nürnberg ist ja nicht sooo weit weg), und dann und wann "schaut" man sich auch mal in old Germany um - bin ja auch schon ein alter Sack ...

Nürnberg kenne ich ganz gut, da ich relativ oft in der Operpfalz bin (nähe Weiden), und da besteht doch viel Zusammenhang mit Nürnberg.
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
@ Ravenous

Stimmt, der Obi bei uns ist echt genial.. Na ja, und wenn dann noch der
"Micky D" gleich gegenüber fertig gestellt ist, macht das Einkaufen gleich
noch 'ne Runde mehr Fun :bigsmile:
 

Fu Fighter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Na, so wie's aussieht, wohn ich am weitesten 'gen Norden..
nämlich in Kiel. Hier tanzt der Bär! :bigsmile:
 

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Ich wohne im kleinen Örtchen Eichwalde (liegt genau, aber wirklich genau an der südlichen Grenze von Berlin).
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Ich wohn in München (Perlach).
Und das coole ist: Vor meiner Haustür hält der Bus, direkt zur Game Zone:praise:
 
Oben Unten