Woher kommt ihr?

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Woher kommt ihr eigendlich alle?
Ich komme aus Hamburg;)
 
Gute Frage, ich habe echt keine Ahnung. lol
 
Mich kennt hier zwar noch keiner, aber das will ich jetzt mal ändern und etwas aktiver werden :)
ich wohn eigentlich beim Gamezone um die Ecke.. was fürn Glück :)
 
Allso meine Geburtsstadt ist München sind aber vor einen Jahr umgezogen nach Feldafing. Wer nicht weiß wo Feldafing ist hier ein kleiner Tipp. Feldafing ist in der nähe von Starnberg und wer nicht weiß wo Starnberg ist dem kann ich nicht mehr helfen! :sun:
 
BÜSINGEN, die bekanntest "Stadt" Deutschlands :bigsmile:
Ist eine Exklave im Südwesten.
 
Ich wohn in München-Fasangarten

Da Luigi nicht sagen wollte woher er kommt, verrate ich es jetzt, er kommt aus Hamburg
 
Bremen-Nord: Farge
Ist das geil Farge! Kennt ihr Farge jeder sollte einmal in seinem Leben nach Farge fahren. Hier tobt der Bär.:p
 
Hamburg (wie Finalland)

Ilcooljf:
Die Animation ist gut gelungen. Außerdem stimmt sie.:)
 
Zurück