Woher bekomme ich die Amigaspiele???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freakyframe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe hier gesehen, dass sämtliche Amiga-Spiele in der Datenbank vorhanden sind?
Nun kann man sie ja nicht runterladen.
Wie komme ich an die Spiele???
Bin ein alter Amiga-Fan und würde gerne mal wieder die alten Spiele zocken!
Mit Bitte um Antwort!

Viele Grüße
 
Ich zum Beispiel habe noch säckeweise Amiga-Spiele, ich rede hier von Originalen. Schau mal in meine Sammlung http://www.gamezone.de/user_spielesammlung.asp?userid=15683,
vielleicht möchtest Du ja was tauschen, oder Du hast an bestimmten Games Interesse. Ansonsten kannst Du auch einfach auf eBay schauen, da werden laufend Games für den Amiga angeboten.
 
Hier geht's weiter :

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=3996&rid=347185&pn=9999&gid=&#347185
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück