• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wochen- und Monatsliste

Vilo

Bekanntes Gesicht
Also ich hätte jetzt auch mal einen Vorschlag zu machen (Das brennt mir schon seit einer Weile auf der Seele):

Also ich für meinen Teil finde, das es um einiges schwerer ist in der Wochen-High-Score bzw. sogar in der Montas-High-Score aufzutauchen. Dafür muß ganz schön geackert werden. Trotzdem wird das gleich, und zur Zeit sogar weniger gut belohnt, als die Tagesauswertung. Was haltet ihr davon, wenn man da Unterschiede machen würde!? Also sagen wir, nur mal als Beispiel, der Erste in der Wochenliste bekommt 4000 Zonis und der Erste in der Monatsliste 5000.

Was haltet ihr davon!?

Im Prinzip finde ich es müsste alleine deshalb eine Differenzierung geben, weil der Monat schlicht und einfach länger ist, oder nicht? Nur angesichts der täglich vergebenen Punkte, sind die Wochen- und Monatsboni doch sowieso nicht mehr als eine nette Dreingabe, die letztlich in kein vernünftiges und auch für Gamezone vertretbares Verhältnis zur täglichen Ausschüttung zu bringen ist.

Gruß
HoG

Eben, ganz genau das meinte ich ja!

Zurück