Wo und wie kann ich Indizierte Titel nachschlagen ? Warum cancelt Ebay ?

treuerfreund

Bekanntes Gesicht
Hallo
Wo und wie kann ich indizierte Titel nachschlagen ?
Hab schon auf bpjm.com nachgeschaut, scheint aber eine
private Liste zu sein !
Warum/wieso wurde folgende Auktion gecancelt von Ebay:

Deus Ex Invisible War (ab 16)
Azurik (ab 12)
Dead or Alive 3(ab 12)
Shrek (FSK 0)
Time splitters 2 (ab 16, aus Classics-Serie)
BloodWake(ab 12)
Project Gotham Racing 2
James Bond 007 Agent im Kreuzfeuer (ab 16)

die wurden wenn aus einem anderen grund rausgeschmissen,spiele ohn jugendfreigabe und komplett indizierte fliegen bei ebay. du glaubst doch wohl nicht,dass shreck dazugehört??

ich wusste es doch, weil auf dem Cover von Shrek steht "ohne Altersfreigabe", mal aber im ernst ich habe keine Lust darauf bei
Ebay gesperrt zu werden wegen som Sch....

Der Admin hat gesprochen:bigsmile: Das waere wohl das Sinnvollste:)

Danke Pit fuer den Tip mit dem NAT Wert nur leider muss ich hier damit leben, einzige Moeglichkeit waere es laut dem "Mehr Infos"-Text einen andren Router zu nehmen:blackeye:

2 Standardantworten:

a) wir können Ihnen keine Details nennen
b) nur weil andere Anbieter den Artikel auch anbieten, heisst es nicht,
das es auch erlaubt ist....

Na Toll...

Mein Tip:

Vergiss ebay und biete die Games bei Amazon an.

JannLee hat folgendes geschrieben:
Danke Pit fuer den Tip mit dem NAT Wert nur leider muss ich hier damit leben, einzige Moeglichkeit waere es laut dem "Mehr Infos"-Text einen andren Router zu nehmen:blackeye:
Wenn es nur für die paar Tage ist, steck die 360 doch direkt ans DSL-Modem an und lass sie sich selbst beim Provider anmelden.

;) Pitlobster

Wuerd ich gern, geht aber nicht, da ich in einem Netzwerk mit anderen PCs dranhaenge, die wollen ja alle auch ins Netz ^^ Ausserdem isses ja nich so Schlimm ^^ DoA4 kann ich hier wenigstens online zocken:bigsmile:

War villeicht ein Link bei deiner Auktionsbeschreibung drin??
Die haben auch meine Auktion gestrichen NUR weger einem kleinen Link! :(

Gestern verkauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMESO%3AIT&viewitem=&item=230050468558&rd=1&rd=1

nur TExt, kein Link, kein Bild, alles offengelegt....

Selbst MEtal Arms wurde letztens Gecancelt, weil es von mir ohne FSK-Angabe reingestellt wurde, und daher der Verdacht auf jugendgefährdung festgestellt wurde......

Ich habe Angst davor "grosse Haie kleine Fische" noch reinzustellen wegen
Tierquälerei

Is doch klar, dass die dir das canceln.Es wurde schon Farcry für die alte Xbox mit einem Bild von Super Smash Brothers reingestellt.Sorry aber ich hab da echt kein Mitleid, da es kein großer Akt sein dürfte die Altersfreigabe reinzuschreiben^^

Zurück