• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo sind die Umfragen hin?

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
seit dem lineup habe ich mir diese frage gestellt, ich finde sie einfach nicht. gibts die nicht mehr? :0

ersma heisst das relaunch... und NEIN, soweit ich weiß, gibt es keine umfragen mehr.
Es wird auch schon in einem anderen thread darüber diskutiert!

Nachdem ich mich inzwischen ganz gut hier zurechtgefunden habe, fehlte mir noch genau diese Information. Schade, dass es keine Umfragen mehr gibt, mit dieser Meinung bin ich wahrscheinlich nicht ganz alleine. Aber vielleicht wird das ja wieder nach dem "Line-Up-Relaunch";)

Ich bin auch dafür, dass Umfragen wieder eingeführt werden. Allerdings sollten diese keine Punkte mehr geben, denn sonst stimmt jeder ab, egal ob er sich für das Thema interessiert oder nicht, nur damit er/sie Punkte bekommt, was meiner Meinung nach nicht so das Wahre ist.

Nun ja, Seewi, hat Dir persönlich denn das Ergebnis einer solchen Umfrage denn wirklich schon einmal weitergeholfen? Ja? Okay, dann habe ich nichts gesagt :bigsmile:

Zurück