Das schränkt das Angebot aber schon ziemlich ein.Baerling hat folgendes geschrieben:
Auf ebay und amazon möchte ich verzichten.
Schaedl1 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
also aufgrund der USK-Problematik und der 18er-Probleme bei Ebay, kaufe ich solche Software nur noch bei www.roteerdbeere.de ein. Geht eigentlich Alles und sehr reibungslos.
partykiller hat folgendes geschrieben:
ich tummele mich normalerweise deswegen sehr gerne auf Flohmärkten. Da sind häufiger alte Retroperlen abzugreifen. Wird aber auch seltener, die Beute, das muss ich schon zugeben.
Ja, außer du kaufst was von einem gewissen "SuperKoi". Der hat mir mein lang ausständiges Unreal Championship noch immer nicht geschickt. Auktionsende war schon am 01.02.08. Der hat sich ´ne weitere faule Beere eingefangen. Aber ob ich mein Geld wiedersehe? Sonst ist´s einmal passiert, dass ein Spiel nicht angekommen ist. Gut, kann´s ja nur glauben, aber etwas vom Geld ist halt weg. Aber bei den Beträgen die ich immer transferiere, ist fast der Überweisungsträger teurer zum Herstellen.Schaedl1 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
also aufgrund der USK-Problematik und der 18er-Probleme bei Ebay, kaufe ich solche Software nur noch bei www.roteerdbeere.de ein. Geht eigentlich Alles und sehr reibungslos.
... die ich nicht zahlen werde.Baerling hat folgendes geschrieben:
ich tummele mich normalerweise deswegen sehr gerne auf Flohmärkten. Da sind häufiger alte Retroperlen abzugreifen. Wird aber auch seltener, die Beute, das muss ich schon zugeben.
Stimmt, Flomarkt kann man sehr großes Glück haben, vobei einige Händler unverschämte summen verlangen.
Baerling hat folgendes geschrieben:
Stimmt, Flomarkt kann man sehr großes Glück haben, vobei einige Händler unverschämte summen verlangen.
... die ich nicht zahlen werde.
Einfach morgens den Kram stehenlassen und am Nachmittag wiederkommen, wenn die Händler müde, mürbe und verhandlungsbereiter geworden sind.
So nach dem Motto: "ich will nach Hause und weniger schleppen, gleich fängt es auch noch an zu regnen. Ach, Hauptsache, dat Zeuch kommt weg! Hier, nimm mit für ein paar EURO, am besten ganzer Karton für xx EUR!"