Wo kauft ihr eure MS Points?

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Die Topic sagt alles: Wo kauft ihr eure MS Points?

Ich würde am liebsten welche erwerben, die mir online gleich nach Kauf zugesendet werden.

Hab auch einige Seiten gefunden, wo das geht, aber welche kann man wirklich empfehlen?
 
Wenn Sie dort gerade verfügbar sind, bei g2play.net oder fast2play.de (ist das selbe). Da ist es meist am günstigsten von dem was ich kenne, und auch zuverlässig (auch wenn du vielleicht 30 Min oder so warten musst bis dir die Codes geschickt werden).

Wenn man da keine bekommt, bekommt man welche sehr schnell bei mspoints.de oder der Spielegrotte
 
Bei ebay von diesen chinesischen Händlern :D Sind so ziemlich die billigsten, und werden auch per eMail versand (30min nach Zahlungseingang)
Sind auch zuverlässig! (Zwar Googleübersetzer Deutsch-Support, aber immerhin deutsch :) )
 
Die Händler bei eBay sind zwar sehr günstig wollen aber manchmal mehr als fragwürdige Verifizierungen die für mich aus Datenschutzgründen sehr bedenklich sind!:crazy:
 
Ich gehe einfach in den nächstbesten Laden und kaufe mir welche. So wenig wie ich brauche lohnt sich alles andere nicht. Hab halt trotzdem immer gerne ein paar MS zu Hause, wenn`s mal nen Deal of the Week gibt der mich interessiert. DLC`s usw. mache ich nicht mehr mit.
 
Ebay. Sind am billigsten und bisher hatte ich nie Probleme. Zahle da immer über paypal. Den Code gab es meist nach 15-20 Minuten per E-Mail.
 
kaufe auch immer alles bei ebay - onlinegold.de um genau zu sein - hatte noch nie probleme.
 
bei amazon, da gibt's points aus uk, die sind ein paar euro billiger ..
 
Ich kaufe die Punkte mit Kreditkarte direkt über den Marktplatz.

Das ist wohl mit die teuerste Variante, aber da ich so selten MS-Points brauche...
 
Japp, Ebay. Halt einfach schauen, dass man nicht den Erstbesten mit wenigen Bewertungen nimmt, dann klappt das schon.
 
von ebay oder amazon ist am sichersten bei ebay musst du auf bewertungen achten!
 
Also ich hab jetzt vor kurzem mal onlinegold.de (via ebay mit paypal) probiert und bin damit gut gefahren. Preis war vernünftig und nach 10 min war der Code via Mail bei mir.
 
Ich kaufe immer das billigste was es bei Ebay in dem Moment gibt, wo ich es brauche.
Einmal habe ich einen bereits verwendeten Code bekommen, der nach wenigen Minuten ausgetauscht war.
Kann da nur positives berichten.
 
Ok, danke Leute für die Tipps! Werd mir mich mal umschauen ;)
 
Zurück