Wo kauft ihr eure Games?

Batman86

Neuer Benutzter
Hallo Leute,

sorry, dass ich diesen Thread hier aufgemacht hab. Hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte GTA 4 vorbestellen, weiß jedoch nicht von wo. Preislich sollte es max. 59,99€ kosten. Und ich bin dagegen, dass man ne Kopie von meinem Ausweis verlangt. Also kommen die Shops aus Österreich in Frage. Wer kann mir also nen günstigen Onlineshop nennen? Wollte es mit CD WOW versuchen, aber hab gehört dass die mit der Lieferung ziemlich lange brauchen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht?

Bedank mich schon im vorraus für eure Antworten :)

Dagegen. Könnte das Spiel auch von Media Markt kaufen. Aber die bieten ja PS3 Games anfangs für 70€ an. Bei mir ist die Grenze bei 60€, mehr zahl ich net.

Batman86 hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

sorry, dass ich diesen Thread hier aufgemacht hab. Hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte GTA 4 vorbestellen, weiß jedoch nicht von wo. Preislich sollte es max. 59,99€ kosten. Und ich bin dagegen, dass man ne Kopie von meinem Ausweis verlangt. Also kommen die Shops aus Österreich in Frage. Wer kann mir also nen günstigen Onlineshop nennen? Wollte es mit CD WOW versuchen, aber hab gehört dass die mit der Lieferung ziemlich lange brauchen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht?

Bedank mich schon im vorraus für eure Antworten :)

Gameware.at verlangt den Ausweis glaube ich nicht, ist aber Teuer.

Da nehme ich das kleinere Übel und bestell bei Spielegrotte, so viel Schindluder kann man mit einem fotografierten Ausweis auch nicht treiben ^^.

(CD WOW war mal toll, aber brauchte mit meinen letzten Bestellungen (vor 1-2 Jahren) einfach zu lange)

Wieso gehst du nicht in irgendeinen Laden, in dem es Videospiele gibt und lässt Dir für den Verkaufstag ein Exemplar reservieren??

Das kannst Du in allen Blödmarkten, in Kaufhöfen, in Müllern, in was-weiß-ich-wo.

Und wenn Du mit Deinen 29 Jahren vor dem Verkäufer stehst, wird er wohl auch keine Ausweiskontrolle machen.

Edit: überhaupt - was soll denn mit Deinem Ausweis passieren? Jede Bank macht eine Kopie, wenn Du ein Konto eröffnest, beim Beantragen von Visas werden ebenfalls immer Kopien verlangt oder gemacht; in vielen Ländern machen sogar die Hotels, bei denen man eincheckt, Kopien. Bereits die oder der Beamte vom Passamt hat vollen Zugriff auf das Ding, bevor Du Deinen Ausweis überhaupt das erste Mal bekommst.

Nochmal edit: amazon verlangt mit Tiefstpreisgarantie 65 Euro, dafür kein Porto und Du musst noch nicht mal das Haus verlassen. Dem Postboten musst Du Deinen Ausweis zwar zeigen, aber er will keine Kopie. Jeder andere Online-Händler dürfte wegen Versandkosten kaum billiger sein.
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B000FII8CO/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205842119&sr=8-2

also bei meinem blödmarkt kosten neue ps3 titel 64 tacken und etwas ältere kosten 50€-59€. Also an deiner stelle würde ich 5 euro mehr ausgeben und dafür auf lieferzeiten verzichten etc etc.^^
:kuh:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Gameware.at verlangt den Ausweis glaube ich nicht, ist aber Teuer.

Da nehme ich das kleinere Übel und bestell bei Spielegrotte, so viel Schindluder kann man mit einem fotografierten Ausweis auch nicht treiben ^^.

(CD WOW war mal toll, aber brauchte mit meinen letzten Bestellungen (vor 1-2 Jahren) einfach zu lange)

Echt, was is eigentlich mit CD WOW los??? Früh hab ich fast nur dort eingekauft, aber inzwischen kann man die vergessen...

Grotte RULEZ!!!

Hallo, ich kaufe meine Spiele, besonders USK 18 oder ohne bei www.roteerdbeere.de. :mosh:

@Elias

Bei Amazon muss man für 18er Games/DVDs 5€ Versandkosten zahlen, auch wenn der Bestellwert die 20€ überschreitet:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011

Oh, danke, wusst ich gar nicht.

Hab da noch nie besonders drauf geachtet. Für mich war das so eine der Grundkonstanten im Leben: amazon ab 20 Euro kein Porto.

Ok, dann bist Du mit amazon doch wieder auf 69,- Euro. Also doch lieber zum Spielelanden um die Ecke.

Also in MG Scosschau (oder wie das heißt ) kostet jedes PS3/X Box spiel 60 €:bigsmile:

Hols mir auch ausm Blödmarkt. Wie siehts eigentlich mit www.videogamesplus.ca aus? Dort kostet das Game 40€ + 5,25€ Porto. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop? Hab gehört, dass die ziemlich schnell liefern. Wenn das wirklich stimmt, könnte ich mich mal wagen.

Zurück