Wo kann ich gut US-Versionen für die PlayStation3 bestellen ?

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
4
Website
www.ogdb.eu
Hi,

wie schon im Threadtitel beschrieben: Weiß jemand, wo ich (am liebsten innerhalb von Europa) günstig und gut US-Versionen von PS3-Spielen erwerben kann ?

Klar, ebay.com hat natürlich kein schlechtes Angebot, aber der Reise über den großen Teich will ich, soweit ich kann, aus dem Weg gehen.

axelmusic.com habe ich gerade nochmal angeklickt, das sieht z.B. nicht so schlecht aus!

Gruß
 
Alternativ ggf. ebay England http://www.ebay.co.uk/

Ansonsten wäre http://www.konsolenkost.de/ ein Blick wert, der macht oft gute Angebote in Sachen US-PS3-Spiele. Auch eine brauchbare Adresse wäre http://www.acmegamez.com/

Amazon ist auch eine gute Adresse (.de-Verison), da es genügend Unterhändler gibt, die auch US-Versionen mit anbieten. Da ggf. auch einfach mal stöbern.
 
Hi,

danke schon mal. ACME kannte ich noch gar nicht, wobei die aber echt gesalzene Preise haben... oha... ;)
 
Okaysoft.de hat fast immer von Spiele DT / AT / UK und US Versionen (z.B. von RAGE sind alle Länderversionen dort vorbestellbar). Man muss sich jedoch via Perso als volljährig freischalten lassen.

Preise sind dort meist gleich mit den DT Versionen (RAGE Limited Anarchy Edition alle 59 Euro, nur die UK kostet dort momentan 49 Euro da es die normale ist).

Bestelle dort seit SNES Zeiten und hatte nie Probleme.
 
Zurück