Wo ist Heroes III?

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
brauche hilfe. habe mir heroes 3 geholt. ein ziemlich altes spiel für den pc, mehrfach ausgezeichnet. habe jetzt wie schon ab und zu das problem, dass ich das game nicht in der datenbank finde. habe es auch schon mit römischen ziffern versucht. kann mir jemand helfen?

thx :)
 
meinst du, dass das der gleiche titel ist? habe nämlich vorher nix von dem gehört. aber wenn es so ist danke ich dir :sun:
 
ja, ziemlich alt. man steuert einen reiter mit einer kleinen armee durch ein land aus der vogelperspektive usw.
 
ja das hab ich auch. Ist ziemlich geil :mosh: !
Dann stimmt der Link auch. Oder hast du die Shadow of Death-Version??
 
nö, deine angaben waren aber richtig. danke :)

hab das spiel noch nicht wirklich ausprobiert, das prinzip an sich verwirrt mich etwas, werde mich wohl erstmal durchs handbuch pauken :knockout:
 
werde ich mal ausprobieren. glaube aber nicht, dass das irgendein kumpel mit mir spielen wird. die spielen eigentlich nur spiele mit guter grafik. bei mir kommt es eher immer aufs gameplay an. gute grafik ist natürlich auch gut ;). ausserdem hole ich mir jetzt erstmal metal slug3, dann spielen wir sowieso nix anderes :mosh:
 
DaLexus hat folgendes geschrieben:

werde ich mal ausprobieren. glaube aber nicht, dass das irgendein kumpel mit mir spielen wird. die spielen eigentlich nur spiele mit guter grafik. bei mir kommt es eher immer aufs gameplay an. gute grafik ist natürlich auch gut ;). ausserdem hole ich mir jetzt erstmal metal slug3, dann spielen wir sowieso nix anderes :mosh:

Metal Slug rockt, aber das ist auch nicht gerade gute Grafik ;) !

Ist das nicht gerade auf irgendeiner Heft-CD?

was denn?? Heroes??
 
ja, auf der Screenfun :bigsmile:

jedoch wird es da nur heroes 3 genannt.

ich überlege gerade, ob ich den thread lieber in den "dalexus & herrleichenwald- diskussion- thread" umbenennen soll :sun:
 
*klugscheiß*

Soweit ich mir ganz dunkel erinnere, wurde das Spiel auf Basis der Might and Magic Spielserie entwickelt. Ergo, gleiche Spielwelt, anderes Spielprinzip.
Der Name Heroes III kommt ganz einfach daher, weil Heroes of Might and Magic III ein bisschen lang ist ;)

Ach ja, Might and Magic kann man bis zum 5ten Teil der Serie auch empfehlen, aber wirklich nur bis zum 5ten, danach geht es sehr, sehr, sehr tief nach unten ;)
 
@herrleichenwald

habe heroes 3 nun ausgiebig angespielt. also den taktischen anspruch finde ich ziemlich gelungen. mir gefallen auch die stark interagierende karte und die vielen einheiten, zauber usw. leider, wie bei vielen spielen dieser sorte (ich rede da von diablo, throne of darkness usw.), ist es für meinen geschmack viel zu schwer und es dauert bei mir lange mich da rein zu finden. ich werds trotzdem noch ne weile zocken ;)
 
Zurück