Wo ist es kälter?

G

gyroscope

Guest
Wollte mal Eure Meinung zum Thema hören. Pro-, Contra-,
usw. Eventuell entwickelt sich ja eine interessante Diskussion.
 
@ Reinhold Meßmertea: nein, nachts ist es weiter als über den Berg! :praise:
 
Kälte ist ein relatives Wort, das vom jeweiligen Betrachter nach eigenem Ermessen festlegen kann
 
Kalt sind die Herzen mancher Menschen nicht nur des Nachts.
 
So, hatte grad nix zu tun und hab daher mal ein bisschen im Archiv rumgestöbert und dachte mir, dass dieser Thread es einfach verdient hat, aus dem Nirvana des Off-Topic wieder hochgeholt zu werden: Also Leute, wo ist es kälter, Nachts oder Draußen? :bigsmile:
 
Naja, nachdem es in Deinem Oberstübchen eh recht zugig ist :bigsmile: und dunkel...natürlich nachts!!! :bigsmile:
 
klar ist es nachts kälter als draußen.

Genauso geht es ja bergauf auch schneller als zu Fuss, allerdings nur, wenn ein Zaun drum ist!:nut:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Die Tage werden nun langsam, aber sicher, wieder kürzer. Vor allem in der Nacht.

Es heißt auch nicht umsonst: nachts ist es weiter als über den Berg! :bigsmile:
 
Gerade im Winter. By the way: wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden - und wo Schnee liegt, ist gestreut!
 
Gewusst, dass ein Raum wärmer wird, wenn man den Kühlschrank offen lässt??

Naja ich frier seit heute auch ziemlich. Naja, aber was solls... solangs im Kühlschrank noch kälter is (nich dass ich da immer drin hock, aber is doch immerhin etwas)

Freu mich scho wieder auf den Sommer 8)
 
naja die Kälte muss irgendwie produziert werden... und dieses Dingens was das macht,.. ich nenns einfach mal Motor, verursacht wärme... und wenn die Tür offen is, dann muss der ja ständig Arbeiten und dadurch wird mehr Wärme produziert, als wie gegühlt werden kann ;)
 
Aber wie heiß wird den so ein Teil? Der muß doch durchschmoren bevor man eine Temperaturveränderung spürt. Ist wohl abhängig von Kühlschrankgröße, Raumgröße und Gefrierfach.... ;)
 
z.B.

die Wüste:

Tagsüber: 50+ Grad die Kamele frieren schon ihnen ist zu kalt ein dummes Menschlein vertrocknet gerade die Pinguine haben sich verlaufen

Nachts: 0 Grad die Kamele feiern eine Nachtparty ein dummes Menschlein verfriert weil er vergessen hat einen Schlafsack mitzubringen die Pinguine beginnen mit Frustsaufen und warten auf das nächste Taxi

Geroge Bush:

Tagsüber: herrscht im Hirn 0 Grad er fängt wieder an zu denken

Nachts: -100 Grad er hat was vergessen aber was weiß er nicht er ist zu vergesslich das wieder vergessen hat was er vergessen hat
 
Zurück