Wo IST die PS3 power???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon2 hat folgendes geschrieben:

Leicht OT:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Zockt mal Flower. ...


Restriker hat folgendes geschrieben:

...Flower nicht zu vergessen. :bigsmile:


Das Spiel sieht ziemlich interessant aus ... aber wie zum Geier wird das gespielt? Was steuert man womit wie und wohin? ... und warum? :nut:


Gruß,


Simon2.

Man steuert mit der Sixaxis-Funktion des Controllers
 
smikz hat folgendes geschrieben:
...
Man steuert mit der Sixaxis-Funktion des Controllers
Also "wedelt" man?
Und was bewirkt man damit im Spiel? "Wind"? Ein "Führungsblatt"? ...

Gruß,

Simon2.
 
Talon hat folgendes geschrieben:

WO IST DIE POWER?????

Das selbe hab ich mich auch vor zwei Jahren gefragt
und nicht ganz unberechtigt.
Aber heute sind doch die Stärken der PS3 offensichtlich.
Obwohl ich bei Multi-Titeln immer noch die Box bevorzuge,
denk ich, dass die Exklusivtitel zeigen, was in der Ps3 steckt -
und das ist wirklich nicht von schlechten Eltern.
Hoffe MS zieht hier mal nach.
 
Ich finde Talons Frage durchaus berechtigt. Denn der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist eigentlich nicht zu sehen, Multiplattformtitel sind mitlerweile gleichauf und Exklusivtitel sehen auf beiden Konsolen spitze aus.
Sony hatte ja 'versprochen' das die PS3 alles andere Wegrockt. Und ganz ehrlich darauf warte ich noch. Für mich gibt es momentan keine bessere Konsole, beide sind auf Augenhöhe und ich kann mir nicht vorstellen das sich das bis zum Ende der Lebenszyklen noch ändern wird.
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Ich finde Talons Frage durchaus berechtigt. Denn der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist eigentlich nicht zu sehen, Multiplattformtitel sind mitlerweile gleichauf und Exklusivtitel sehen auf beiden Konsolen spitze aus.

Sony hatte ja 'versprochen' das die PS3 alles andere Wegrockt. Und ganz ehrlich darauf warte ich noch. Für mich gibt es momentan keine bessere Konsole, beide sind auf Augenhöhe und ich kann mir nicht vorstellen das sich das bis zum Ende der Lebenszyklen noch ändern wird.
stimmt genau so
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

dajok hat folgendes geschrieben:

Ich finde Talons Frage durchaus berechtigt. Denn der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist eigentlich nicht zu sehen, Multiplattformtitel sind mitlerweile gleichauf und Exklusivtitel sehen auf beiden Konsolen spitze aus.

Sony hatte ja 'versprochen' das die PS3 alles andere Wegrockt. Und ganz ehrlich darauf warte ich noch. Für mich gibt es momentan keine bessere Konsole, beide sind auf Augenhöhe und ich kann mir nicht vorstellen das sich das bis zum Ende der Lebenszyklen noch ändern wird.
stimmt genau so

Ja, wenn man keine PS3 hat kann man auch keine Power sehen:nut:
 
Vielleicht ist die PS3 auch einfach nur schüchtern, und traut sich nicht zu zeigen, was sie alles kann :bigsmile:
 
@DesertWolf: Ach du Scheiße was ist denn das für ein dummer Kommentar. Bis auf die äääh das Wii hab ich alle Konsolen. Und kann deshalb auch gut die nicht wirklich vorhandenen Unterschiede beurteilen.

Hast du 'ne XBox360? Dann müsstest du ja ehrlicherweise sagen das mein Kommentar so stimmt.
 
@dajok
Zock mal Flower, dann siehst du ein Unterschied. :devil:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Entwickler-Flower-Gras-nur-auf-PS3-moeglich/99755
 
Sach ma Restriker, hast du ne Wette am laufen wie viele Beiträge am stück über Flower posten kannst? :D
 
Na sooooo beeindruckt hat Flower mich jetzt nicht.
Ist ja schön wieviel Millionen Grashalme die PS3 darstellen kann , aber wirklich vom Hocker haut mich das irgendwie nicht :)
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Na sooooo beeindruckt hat Flower mich jetzt nicht.

Ist ja schön wieviel Millionen Grashalme die PS3 darstellen kann , aber wirklich vom Hocker haut mich das irgendwie nicht :)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist halt ne technische Sache, spielerisch mag das ganze jeder anders sehen aber was den technischen Aufwand dahinter angeht, da ist Flower schon nicht schlecht.
 
@eyepet - sorry aber
1) schafft das nich sogar die psp mit diesem komischen monster spiel ??
2) schafft das (motiontracker+3d) auch mein rechner ...nein warte sogar mein alter singlecore .. ok der nich in echtzeit aber fast ^^
3)ist das genau das gleiche problem wie damals mit eyetoy bewegte objekte SUPER aber wehe du hast nen kontrastreiches regal im blickfeld der cam dann is aus.

Ich selber möchte mich nich als irgendein fanboy behaupten - hab mir dir sache solang angeguckt (eig war für mich sony TOP) aber mit der generation hamses für mich verkakkt. Die exklusivtitel die mich interessiern sind weg (FF - Tekken) und als ich mich vor 1 1/2 jahren FÜR xbox360 entschieden hab gab der preis denn den rest. (habe kein HDTV also brauch ich (noch) kein blueray).

Das mit dem "wir sind 100000000000000mal besser als microsoft" nennt man im volksmund marketing - nein persil macht auch nich alle flecken weg und NEIN so weh es auch tun mag aber Tony Hawks Ride verwandelt auch nich deinen teppich in einen flauschigen monitor. Sony hat meiner meinung nach saison 3 verkakkt ...passiert den besten und jez muss halt nen plus minus null rauskommen um in saison 4 wieder durchzustarten und dann bin ich auch wieder vorn dabei. Egal wer den längeren schwanz hat- kommt im endeffekt nunma auf die technik an..*gähn

EDIT: MEINE MEINUNG!
 
Also ich muss schon sagen, das ist echt lustig hier. Welches Unternehmen erzählt denn bitteschön die Wahrheit. Wer so ein Geschwätzt glaubt, der ist einfach nur dumm. Als ob Microsoft und Co. besser sind.
 
Ich bin eigentlich ganz zu frieden mit der PS3. Vor allem die Exclusivtitel zeigen, was die Kiste drauf hat. Ich frage mich eigentlich nur bei den ganzen Multi Titeln, wo die PS3 Power ist, die vor ein paar Jahren von Sony angepriesen wurde.
Amsonten kann man der PS3 nicht wirklich viel vorwerfen, sie ist einfach ne ganz nette Konsole.
 
Ich hab den Thread die ganze Zeit bis eben ignoriert - und jetzt weiß ich auch warum :bigsmile:
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:


dajok hat folgendes geschrieben:


Ich finde Talons Frage durchaus berechtigt. Denn der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist eigentlich nicht zu sehen, Multiplattformtitel sind mitlerweile gleichauf und Exklusivtitel sehen auf beiden Konsolen spitze aus.


Sony hatte ja 'versprochen' das die PS3 alles andere Wegrockt. Und ganz ehrlich darauf warte ich noch. Für mich gibt es momentan keine bessere Konsole, beide sind auf Augenhöhe und ich kann mir nicht vorstellen das sich das bis zum Ende der Lebenszyklen noch ändern wird.

stimmt genau so


Ja, wenn man keine PS3 hat kann man auch keine Power sehen:nut:

vollidiot! geil dich an deiner spastikonsole auf.
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:


dajok hat folgendes geschrieben:


Ich finde Talons Frage durchaus berechtigt. Denn der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist eigentlich nicht zu sehen, Multiplattformtitel sind mitlerweile gleichauf und Exklusivtitel sehen auf beiden Konsolen spitze aus.


Sony hatte ja 'versprochen' das die PS3 alles andere Wegrockt. Und ganz ehrlich darauf warte ich noch. Für mich gibt es momentan keine bessere Konsole, beide sind auf Augenhöhe und ich kann mir nicht vorstellen das sich das bis zum Ende der Lebenszyklen noch ändern wird.

stimmt genau so


Ja, wenn man keine PS3 hat kann man auch keine Power sehen:nut:

vollidiot! geil dich an deiner spastikonsole auf.

Wenigstens benehme ich mich nicht wie ein Assi und werd direkt ausfallend ! Wie alt bist du ? 12 ? Nach diesem Post kommts mir zumindest so vor !
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Also ich muss schon sagen, das ist echt lustig hier. Welches Unternehmen erzählt denn bitteschön die Wahrheit. Wer so ein Geschwätzt glaubt, der ist einfach nur dumm. Als ob Microsoft und Co. besser sind.

So schauts aus. Was das angeht, geben sich MS, Nintendo und Sony nicht viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück