Wo gibts günstige Cube-Games?

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Hab mir mitlerweile einen Gamecube zugelegt, doch bisher noch keine Spiele. Irgendwie finde ich die Preise erschreckend hoch, bin eigendlich fanatischer PC-Spieler und weiß, wie ich dort günstig an gute Titel komme.
Doch beim Gamecube scheint mir nahezu alles, was halbwegs anspruchsvoll ist, preislich auf einem sehr hohem Niveau zu liegen. Also entweder gibt es keine Geheimtipps oder ich finde sie nur nicht...
Wo kann man denn gut Schnäppchen bekommen?
 
Diverse Nintendo-Klassiker wie Super Mario Sunshine, Star Fox Adventures etc. dürftest Du inzwischen eigentlich überall zu einem Preis von 30 Euro kriegen (Stichwort: PLayers Choice ;) )
 
Schau doch mal bei shop.gamezone.de Gamecube und stell n Preislimit ein ?;)
 
@Chocobo

Hmmm ich habe dafür schon paar X-Box Spiele im Lebensmittel Geschäft neben der Wursttheke gefunden..... :)
WOW! Diese Wertschätzung! :bigsmile:

EDIT

Warum hat perfect007 sein Post gelöscht? :0 *g*:)
Also ich mag Mediamarkt und bin auch nicht blöd. :) :nut:
 
Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:

@Chocobo

Hmmm ich habe dafür schon paar X-Box Spiele im Lebensmittel Geschäft neben der Wursttheke gefunden..... :)
WOW! Diese Wertschätzung! :bigsmile:

EDIT

Warum hat perfect007 sein Post gelöscht? :0 *g*:)
Also ich mag Mediamarkt und bin auch nicht blöd. :) :nut:

LOL, neben der Wursttheke? Ja DAS nenn ich mal eine auserlesene Spieleauswahl. :) "Salami-Force" oder was gabs da so? :bigsmile: Naja ok, DOA würde da ja gut hinpassen (-> Fleischbeschauung ;) ).

Zum Anderen: perfect007 kann hier doch gar ned löschen. Tjoar, da stand wohl was drin, das GZ ned so gefallen hat ;)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:

@Chocobo

Hmmm ich habe dafür schon paar X-Box Spiele im Lebensmittel Geschäft neben der Wursttheke gefunden..... :)
WOW! Diese Wertschätzung! :bigsmile:

EDIT

Warum hat perfect007 sein Post gelöscht? :0 *g*:)
Also ich mag Mediamarkt und bin auch nicht blöd. :) :nut:

Zum Anderen: perfect007 kann hier doch gar ned löschen. Tjoar, da stand wohl was drin, das GZ ned so gefallen hat ;)

Mhm das machen die? ;) Hätt ich net gedacht =)
 
Bis jetzt habe ich noch keine Spiele hinterhergeschmissen bekommen, sie bewegten sich immer so um die 50€.
Und wenn nicht, dann waren das Spiele deren Niveau man auf dem ersten Blick erkennen konnte. Hab halt das Gefühl, dass ich an den falschen stellen suche, daher die Frage.

Naja, GameZone werde ich mal schauen...
 
"also WENN man irgendwelche aktuellen konsolen-games nachgeschmissen kriegt
sind´s ja wohl definitiv cube-games!"

Tjoar, wüßte nicht wo! Dafür hab ich neulich "Star Wars - Knights of the old Republic (Xbox)" für 19€ oder 29€ (bin mir nimmer ganz sicher) neu gesehen. Zu dem Zeitpunkt war das noch ziemlich neu, was mich mehr als gewundert hat. F-Zero und Konsorten kosten bei uns und wohl auch sonst in "normalen" Läden immer noch um die 50€!
 
LOL, gar nicht bemerkt, dass hier jemand meinen Post gelöscht hat. Wie es scheint, hat man bei GZ was dagegen, wenn man Empfehlungen gibt, wo es was billig zu kaufen geben könnte. Habe dabei einen Laden genannt (den hier übrigens viele genannt haben) und nen Spiel als Beispiel mit Preis.

:( Nur find ich dann aber, das man wenigstens was dazu sagen kann und zudem finde ich es dann auch sau dämlich, weil dieses Topic nach eben diese Antworten frägt. Wenn GZ mit solchen Antworten nicht zufrieden ist, dann sollen sie das Topic schließen ... :nut: :eek:


Naja, ansonsten kann ich nur zustimmen, ich finde für alle Konsolen immer wieder massig "Billigspiele", egal ob ich mal beim GC, bei der XBox oder bei der PS2 schaue.
 
Ist schon irgendwie ne Frechheit, das Perfect`s Post gelöscht wurde... Ich kann zwar verstehen, das ihr keine Werbung für die Konkurrenz machen wollt, aber dann schliesst diesen Thread doch einfach.
Blanke Ironie, das ein GAMES-Forum Zensur betreibt :bigsmile:

@ Choci

Sagst du mir BITTE wo du einkaufst? WIll auch so billige Games haben. :sun:
 
Hi du willst billige spiele dann geh mal auf


www.Mediastores.de


habe mir da Fifa fuer 49,99 +2,50 porto gekauft

also du überweist das geld das dauert dann 3-4 tage und 2tage später ist das spiel dann da

die haben fuer alle konsole und fuer den pc angebote:mosh: :nut:


GAMECUBE 4EVER

PS2 is out:kotz:
 
Nun erwarte ich aber, dass dieser vorhergegangene Post auch gelöscht wird :praise: Wenn dann Gleichberechtigung !!!

Naja, mir kanns eigentlich egal sein :D
 
Bin ich eigentlich der einzige, der diese 52€ nicht als günstig empfindet? ;)
 
@ThoRsten

Nein bist du nicht, günstig heißt für mich von 0€ bis 20€;)
 
Hi!

bin neu hier und hab auch gleich mal meinen sülz zu diesem thema abzugeben. wenn ihr wie ich in einer grssstadt lebt versucht es mal auf den hiesigen flohmärkten. bei uns in ffm hab ich schon viele schnäppchen gemacht. grade wenn man viele spiele auf einmal kauft bekommt man da oft echte hammerpreise


ps: wie veränder ich hier eigendlich mein userprofil???
 
da gebe ich dir recht.
wir haben auch erst seit kurzem einen gc und auf der jagd nach spielen ;-)
das preisnveau für neue (!) gc spiele ist wirklich sehr hoch. da gibt es leider nur wenige alternativen; entweder man verzichtet auf das neueste und spielt günstig- gute ältere spiele oder man kauft sie gebraucht...

... meine ich das nur oder sind die wirklich neuen spiele sogar etwas teuerer als die pc-versionen???
 
Zurück