wo finde ich..?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus,

ich wollte mal nachfragen: wo finde ich denn sämtliche von mir verfassten News auf einen oder zwei Klicks?

Vielen Dank!
 
Bisher noch nirgends separat; lediglich in deinem Profil wenn Du auf Beiträge anzeigen klickst erscheinen die nebst allem was Du sonst so gepostet hast. Nehme aber an das dies auch anders wird bein Relaunch. Gyro konnte ja schon einen Blick auf die neue Seite werfen; ev. weiss er da mehr.
 
Am einfachsten momentan über "nützliche Links" -> Meine Themen
Dann bist du zwar im entspr. Kommentarthread aber da ist ja immer die News verlinkt.
 
DRingend!!!

Wie kann ich beim Schreiben
eines USerReviews das Spiel bewerten
und dieser letzte Kommentarkasten fehlt auch.


hat sich erledigt
 
Zurück