Wo Finde Ich N64 Spiele

TuningBoy

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Wo Finde ich N64 Spiele giet mir mal parr Tipps (Internetadressen) unter ebay.de hab ich schon geschaut meldet euch bei mir danke
:cube::gba::nds::cube::gba::nds::cube::gba::nds::cube::gba::nds::cube::gba::nds::cube::gba::nds::cube::gba::nds:
 
im GZ-Shop findet man auch welche, die meisten natürlich gebraucht.

http://shop.gamezone.de/

Ein bisschen mehr Phantasie, auf Flohmärkten findet man auch noch cartridges.
 
oder du wartest einfach den wii ab. sind ja nur noch 5 wochen... - da hast du dann einige n64-games, die du einfach runterladen kannst. ok, erst ist es nur sm64 ;) aber es werden ja noch vielmehr und du brauchst dir um verbrauchsspuren an modulen und konsole keine sorgen mehr zu machen. du bekommst ja praktisch neuware... *g*
 
achja.. zum gamezone shop...

ich find des mit diesem spiele-ankauf-angebot schon ne frechheit...

saints row uncut für 21 euro????????

prey für 18 euro?!?!?!?!?!?

mal ehrlich... das nenn ich abzocke!!!
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

achja.. zum gamezone shop...

ich find des mit diesem spiele-ankauf-angebot schon ne frechheit...

saints row uncut für 21 euro????????

prey für 18 euro?!?!?!?!?!?

mal ehrlich... das nenn ich abzocke!!!

ist es auch,doom3 und alle anderen xbox games für 1-2 euro:crazy:
 
ebay und Flohmarkt sind als Quellen schon O.K.

Bei ebay hatte ich noch nie Probleme. Flohmarkt: manche Spiele wollten erst nicht, dann habe ich die Kontakte am Modul mit einem trockenen Wattestäbchen vorsichtig gesäubert und dann ging es auch.

Schade natürlich, daß so viele Games ganz ohne Verpackung angeboten werden. Da die Module so robust sind und die VPs aus Pappe waren, haben sie halt nicht so gehalten.

N64-Games per VC zu spielen halte ich für Gotteslästerung :bigsmile:

Es gibt nur EINEN Vorteil: man kann endlich N64 Games mit einem anständigen Controller spielen...
 
TuningBoy hat folgendes geschrieben:

AMEN ???
---

kapier ich auch nicht so ganz, wo doch der n64-controller klar der beste bis heute von nintendo war. ok, der analogstick ist nach einiger zeit schon mal ausgenudelt, aber das handling war unübertroffen...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
kapier ich auch nicht so ganz, wo doch der n64-controller klar der beste bis heute von nintendo war. ok, der analogstick ist nach einiger zeit schon mal ausgenudelt, aber das handling war unübertroffen...

Das sehe ich subjektiv ganz anders. Man war mit dem N64-Controller so nah dran - wie konnte man nur den zweiten 3D-Stick vergessen. Dann die etwas bemüht wirkenden drei Griffhörnchen. Man spielt entweder mit dem Steuerkreuz oder mit dem 3D-Stick. Und wenn man (wie bei den meisten Spielen) die Kombination "Mitte - Rechts" greift, dann ist der L-Button quasi unerreichbar und wird durch den Z-Button ersetzt :crazy:

Die Kamera steuert sich oft von alleine und das ist in den meisten Spielen gut gelöst. Das musste auch so sein, denn die Kameranachführung mit den C-Knöpfen ist ja - naja :nut:

Fazit: ich komme mit dem N64-Controller zurecht und er ist auch cool und spacig. Aber erst mit dem Cube-Controller hatte Nintendo den Bogen wirklich raus und hat den unbestreitbar besten Controller seiner Generation gebaut.[/b]
 
Ich finde sogar den N64 Controller totall grottig, der hatte einfach ein schlechtes Handling finde ich.
 
Der beste Gamecube Controller(Für zwei Hände) ist in der Tat der vom
Cube da er eine gute Form hat und alle nötigen Knöpfe,nicht zu viel,nicht zu wenig. Was mir beim N64 Controller super gefiel war der Z_Knopf für Ego-Shooter Spiele(Goldeneye)
 
Zurück