Wo finde ich in Oblivion große Seelensteine? Ich werde zum Vampir.

Jonnyxxl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
620
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich brauch eure Hilfe,

ich brauche große Seelensteine um ein Heilmittel gegen Vampirismus zu bekommen. Kann mir einer sagen, wo ich die bekomme? Langsam nervt mich die Verwandlung zum Vampir.
 
Habe gehört man muss sich in der Kirche segnen lassen!
Dann sollte der Vampir weg sein!
 
Nein, nein. Ich bin grade dabei, den Vampirquest zu absolvieren. Ich brauche 5 große Seelensteine. Kann mir denn keiner helfen? Im Spiel selber gibt es überhaupt keine Hinweise, wo es die geben könnte. :blackeye:
 
Hab ich auch gerade gemacht freu dich
schon auf das was danach kommt!
Bin in der Magiergilde, und hab in den
Häusern im Magierbezirk plus den Meisterkammern
fünf gefunden.
Hab mir zwei oder drei im Marktplatzviertel
bei den Magierläden geklaut, aber ich glaube
sie nimmt keine geklauten.
Aber kann mir einer sagen wie der
Nachtschatten aussieht und wo der wächst,
brauch den für Daedra- und Vampirquest.
 
Gegenfrage: Warum bist du denn keiner? Uns hats fast alle erwischt! Oder trägst du Knoblauchketten! ;) lol
 
ohne die komplettlösung, kann man das spiel echt knicken. man sollte auf jeden fall eins haben, wenn man alle quests spielen möchte. zwar nicht komplett lesen aber als nachschlagewerk ist es unverzichtbar. besonders dann, wenn man die vorgänger von oblivion nicht kennt.
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

ohne die komplettlösung, kann man das spiel echt knicken. man sollte auf jeden fall eins haben, wenn man alle quests spielen möchte. zwar nicht komplett lesen aber als nachschlagewerk ist es unverzichtbar. besonders dann, wenn man die vorgänger von oblivion nicht kennt.

Komisch, hab bisher keine Probleme gehabt, das Game zu zocken, auch ohne Lösungsbuch, und die Teile davor hab ich au net gezockt.
Kannste mal ne Stelle sagen, wo man die Vorgänger gespielt haben sollte um die Stelle zu verstehen?
Warscheinlich hab ich halt noch net so ne Quest gefunden...
 
der quest "vampirheilmittel" z.b.
woher soll ich denn wissen, dass ich in der diebesgilde und in der dunklen bruderschaft sein muß um dieses beschissene blutgrass zu finden. es gibt schliesslich keine hinweise im spiel selbst.
es war schon schwer, grosse seelenstein zu finden(auch kein hinweis im spiel).
ich will ja auch möglichst viele nebenquests schaffen.
ist schon ein starkes stück, dass die komplettlösung fast 400 seiten hat.
das sagt ja schon alles über den umfang des spiels.
ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nut:
 
Das ist eigentlich so:
Wenn man zum Vampir wird hat man ca. 78 std. Zeit sich zu heilen.Man kann nur Abends rausgehen und keiner spricht mit jemanden.
Es reicht auch schohn wenn man ine Tollkirsche ist und dann in die Kirche geht.
Dann müsste es weg sein.
 
Wenn man die Missionen bei der Magier Gilde macht, bekommt man viele Gr. Seelensteine!
 
definitv das geilste Spiel ever

Ja, und ich habe schon verdammt viele Titel gespielt :bigsmile:
Oblivion zu toppen ist schwer, und wird wie ich fürchte ein paar
lange Jahre dauern. Fallout 3 vielleicht?
 
hey leute bitte weicht nicht noch mehr vom thema ab, als ohnehin schon! die frage is immer noch offen: WO FINDET MAN GROSSE SEELENSTEINE?

ich mach auch grade die vampirquest und die sucherei geht mir inzwischen ordentlich auf die nerven, noch dazu, weil ich inzwischen ein kompletter vampir bin und im sonnenlicht meine lebensenergie schneller schwindet, als mir lieb ist.
 
nachtschatten ist mal wieder ein übersetzungsfehler, das soll tollkirsche heißen... die gibt es in der wildnis und in der kaiserstadt "zur hauptzutat" so heißt der alchemieladen da.und in särgen ist häufig noch so ne tollkirsche drin.

blutgrass ist das normale gras was in den oblivion ebenen wächst. einfach mal was zupfen gehen ihr kleingärtner ;)

für die seelensteine.. naja vllt solltest du einfach mal en paar ayleid ruinen und ein paar festungen abklappern die haben immer was da.
am besten wenn vor der festung ein paar totenbeschwörer oder geister abhängen dann kannst du sicher sein das viele seelensteine drin sind.
aber es müssen große seelensteine mit GROßER SEELENSTUFE sein sonst nimmt die alte die nicht an

Maxx
 
Wegen den Seelensteinen:

Ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber ich bilde mir ein, bei den größeren Magiergilden stehen welche in Vitrinen und Kästen.
Wenn du ALLE durchsuchst, müsstest du eigentlich 5 Stück finden.

Die anderen "Zutaten" findest du meistens in der Natur, oder manchmal auch in den Gilden.

Und zum Heilen:

Wie oben schon geschrieben, kann man sich nur in den ersten 78 Stunden in der Kirche heilen lasse, danach ist man nämlich ein "richtiger" Vampir
 
Es wurde doch schon zich mal gesagt, dass die Steine in dem Magierbezirk oder was dis ist sind!

Jetzt wo die Frage geklärt ist, mal ne frage von mir:
Ich habe auch Oblivion, aber ich hab keinen Spaß an diesem Spiel.
1.Nur 2 ZauberButtons (wenn ich mich recht erinnere) , was beim Magier mir zu wenig war, auch bei anderen Klassen
2. Man muss ständig viel zu weit laufen
3. Die Quests sind meistens total dumm und schwer
4. Das LvL-System finde ich ziemlich kacke, man muss nich fighten um zu lvln sonder man muss z.b. einfach nur rennen und dann schlafen :crazy:
5. Das Game hat gar keine richtige Story

Also ihr braucht jetzt nicht die Punkte von mir zu bemängeln, das ist alles nur meine Eigenmeinung und die darf man ja haben =)
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

Hey Leute ich brauch eure Hilfe,

ich brauche große Seelensteine um ein Heilmittel gegen Vampirismus zu bekommen. Kann mir einer sagen, wo ich die bekomme? Langsam nervt mich die Verwandlung zum Vampir.
Ihn jeder höhle oder magiergilde
 
so eine frage wo kriegt man diertriche am besten her bin noch nicht soweit für den skellet schlüssel :xb360:
 
Zurück