Wo die Liebe hinfällt...

So , da ich nun auch seit kurzer Zeit einen HD TV habe kann ich auch mitreden. GENIALST ! RIESEN UNTERSCHIED alleine die Schrift so groß und kirstallklar endlich keinen Augenbug mehr ;)
Wer sich eine PS3 oder Xbox360 ohne HD TV kauft sollte lieber sein Geld sparen und den Wii kaufen , den auf einem Pal Gerät wird auf dem Wii COD3 auch so aussehen wie bei der PS3 und Xbox360 da in der Pal Auflösung nicht soviel Hardwarepower bei der geringen Auflösung von nöten ist.
Also @ JannLee sparen sparen sparen ! Den das Spielen macht so echt mehr Spass =)
 
LCD ist eh schon wieder Out, auf der IFA wurde schon der Nachfolger präsentiert. SED ist die neue Technik, das dann endlich mal die Schärfe auch bei normalem PAL-Bild erreichen soll

bericht dazu: http://www.golem.de/0509/40252.html
 
Ich spare spare spare aber nicht für einen HD Fernseher, den hat mein Bruder ich spare für meinen Umzug nach Holland und wenn ich mich da dann gefestigt hab, kauf ich mir auch einen HD-Fernseher.
 
Hallo Leute,

Zocke x360 auf ein 55 cm Röhren Fernseher mitleid :blackeye:und die LCD-Fernseher in HD sind ja schon der Hammer und ein absolutes Muss für x360 zocker, ich spiele mit dem gedanken Ende des Jahres ein Media Markt zu kaufen A-B-E-R so wie ich jetzt wieder mitbekommen habe ist diese Technik auch nicht mehr die Aktuellste, es soll ende 2007 die neuen SED-Fernseher auf dem Markt kommen, die ein 5 fach besseres Bild erzeugen können als FULL-HD TV und dann noch 30% weniger STrom verbrauchen!
Das Dumme ist halt das man sich nicht immer ein neuen Fernseher Kaufen kann!

Ich sag nur echt SChei**
 
Black Fox2 hat folgendes geschrieben:
(...) ich spiele mit dem gedanken Ende des Jahres ein Media Markt zu kaufen A-B-E-R so wie ich jetzt wieder mitbekommen habe ist diese Technik auch nicht mehr die Aktuellste (...)

Ich sag nur echt SChei**

:eek:

Also ...
du hast Recht, Media Märkte sind Auslaufmodelle, aber wenn du schon soviel Geld hast dir Ende des Jahres einen eigenen zu kaufen, mach es einfach wie folgt.
Kauf dir einfach nur einen Fernseher und wenn der wirklich veraltet sein sollte, kaufst du vom gesparten Geld einfach einen neuen.
Ich wette sogar mit dir, dass du soviel Geld sparen wirst, wenn du nur zum TV greifst und nicht direkt zum gesamten Markt, dass du dir für eine laaaaaaaaaaange Zeit immer die neusten technischen Spielereien leisten kannst.
... und deine Kinder und Kindeskinder und Kindeskinderkinder.


:D
sorry :)
 
Zurück