Wo bleibt Kirby?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Erinnert ihr euch noch an dieses rosa pummelige Etwas namens Kirby ?!

Kirby gehörte damals zu meinen Lieblings-Nintendo-Charakteren. Aber es scheint so als würde Nintendo Kirby langsam aber sicher sterben lassen. :) (abgesehen vom obligatorischen Smash Brothers Auftritt)

Immerhin ist sich Nintendo ja auch nicht zu schade Mario & Link edliche Spin-Offs zu spendieren: Vom Cross Bow Training über Soccer bis Basketball-

Hat einer irgendwelche Infos zu Kirby Wii oder so ???

Rettet Kirby !

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:wnqMZLyowBszrM:http://www.critical-
 
Wenn du Kirby willst brauchst du einen DS ;)
Da gabs ja bisher Kirby's Canvas Course und noch ein anderes Spiel.
 
So ist es, Kirbys Paint Brush gab es auch sowie auf dem Gamecube den Funracer Airride. Irgendwie müsste der rosa Pummel aber einen neuen Auftritt bekommen...
 
Hab dieses Thema beim durchstöbern gefunden. Da auf der E3 ein neues Kirby angekündigt und gezeigt wurde, könnte man ruhig auch darüber disskutieren.
Werde wohl kaum der Einzige sein, der sich für den Knuddelball interessiert. :)

Ich find es sieht schon spassig aus (hatte noch nie mit einem richtigen Kirbyspiel zu tun). Hoffe der Umfang wird am Schluss auch stimmen.
 
Auf der E3 wurde Kirby's Epic Yarn gezeigt.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-kirbys-epic/101479
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-kirbys-epic/700924
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-kirbys-epic/700282

Sieht echt nice aus.
 
@ Roger

Danke dass du den Thread ausgegraben hast - normalerweise mach ich das :D

Hat zwar über 2 Jare gedauert, aber jetzt wurde mit Kirby immerhin auch Donkey Kong wieder reanimiert. Jetzt noch Star Fox und alle sind glücklich...
 
Sieht echt interessant aus - hat ne Ähnlichkeit mit Yoshis Island (vom Grafikstil) - und das hab ich geliebt.
 
Kirby war cool, hab ich immer aufm alten grauen Gameboy gezockt ! !
 
Vielleicht hat ja das Entwicklerstudio gewechselt.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Danke dass du den Thread ausgegraben hast - normalerweise mach ich das :D

Hat zwar über 2 Jare gedauert, aber jetzt wurde mit Kirby immerhin auch Donkey Kong wieder reanimiert. Jetzt noch Star Fox und alle sind glücklich...


Kein Problem. :bigsmile:
Neben Starfox fehlt aber auch noch F-Zero. Danach wäre wirklich (fast) jeder zufrieden. :sun:
 
Oh ja, Starfox, F-Zero und noch der zweite Teil von Eternal Darkness - dann wäre ich wunschlos glücklich :)
 
Ich will ein neues "Metroid" im Stil von "Fusion". Vielleicht einen Tick weniger linear, aber eben genau mit dem selben Survival-Horror-Ansatz.
 
Kirby hat grad bei Gametrailers den Best Graphics of E3-award abgestaubt. Kudos to GT for that. Hatte zwar absolut erwartet, dass sie den Titel erwähnen, aber fest damit gerechnet, dass am Ende doch wieder der nächste austauschbare Waffenporno gekrönt wird.

Und was bitte sieht an Rage denn so verdammt geil aus? Es hat viele tolle Texturen und läuft schön flüssig, aber dafür wurden andere Bereiche eben auch merklich zurückgeschraubt.

Ich persönlich hätte den Award ja limbo gegeben - da stellen sich mir schon beim Gucken die Nackenhaare auf. Damit macht es seine Sache besser als die "großen" Survival Horror Brüder der letzten 5 Jahre.
 
oh ja, das neue kirby sieht ja absolut klasse aus. Das gameplay erinnert mich auch ein ganz klein wenig an paper mario Aber kann man eigentlich noch von Kirby reden, wenn er niemanden einsaugt? :)
 
Zurück