Wo bleibt der neue 360 Controller?

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Vor einiger zeit wurde ja offiziell ein neuer 360 Controller angekündigt. Der sollte ein verbessertes Digikreuz und Analogsticks haben. Weiß einer was aus dem geworden ist?


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89423
 
Hab ihn letzte Woche hier in München im Heimspiel gesehen, ich glaub 60 Euro wollte er dafür haben.

Edit: Link
 
A danke für den Link. Haben die den also Still und heimlich schon eingeführt ;)
Der interresiert mich schon, hoffe das sich vorallem Spiele wie Streetfigter damit mal ordentlich spielen lassen. Konnte den vielleicht irgendjemand hier schon testen?
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

A danke für den Link. Haben die den also Still und heimlich schon eingeführt ;)

Der interresiert mich schon, hoffe das sich vorallem Spiele wie Streetfigter damit mal ordentlich spielen lassen. Konnte den vielleicht irgendjemand hier schon testen?
Schätze mal dass das Importware ist, auf amazon.de ist von dem Controller weit und breit nichts zu sehen.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

irgendwie bin ich noch sehr skeptisch bei dem ding.


für streetfighter gibts immerhin die kabelgebundene alternative


http://www.unscripted360.com/wp-content/uploads/2009/01/sf4fightpad-300x300.gif

Joa der is bestimmt nicht schlecht, is aber halt NUR für Streetfighter, mit Kabel und auch relativ teuer. Der silberne würde mich auch wegen den neuen Analogsticks interessieren weil sich bei mir die noppen immer so schnell abnutzen. von 5 Controller die ich habe sind nur noch an 2 die Noppen dran :blackeye: Die hebe ich mir dann immer für die Onlineshooter und Rennspiele auf wo es besonders auf Präzision ankommt.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

irgendwie bin ich noch sehr skeptisch bei dem ding.


für streetfighter gibts immerhin die kabelgebundene alternative


http://www.unscripted360.com/wp-content/uploads/2009/01/sf4fightpad-300x300.gif

Joa der is bestimmt nicht schlecht, is aber halt NUR für Streetfighter, mit Kabel und auch relativ teuer. Der silberne würde mich auch wegen den neuen Analogsticks interessieren weil sich bei mir die noppen immer so schnell abnutzen. von 5 Controller die ich habe sind nur noch an 2 die Noppen dran :blackeye: Die hebe ich mir dann immer für die Onlineshooter und Rennspiele auf wo es besonders auf Präzision ankommt.

Dann solltest du dir diese Ersatz "Sticks" holen - für nen fünfer bekommmste gleich 5 paar - darunter 1 Originales (mit diesen 4 pünktchen).
Hab ich seit kurzem weil das gummi des linken sticks kaputt / abgenutzt war. echt tolle sache für das geld statt neuer controller.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Slim-Analog-Controller/dp/B002A9IY8E/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1294752308&sr=1-1


@TOPIC

-- Also ich hol mir den neuen Controller nicht - einfach für 60 euro zu teuer und dann noch in Silber.
Würde mir lieber nen Schwarzen (mit schwarzen Digi Kreuz) für 38.- holen oder eben nen alten weissen für 27.- bei ebay.

So muss man eben sich Street Fighter für ps3 holen
 
Offiziell soll die Special Edition aka Silber Controller ab Februar bei uns im Regal stehen.

Ich hab mir das Teil Anfang Dezember bei die Spielegrotte geordert (für rund 64 Euronen) und bin begeistert! Wenn man die 20 Euro für ein Play & Charge Kit abzieht, dann ist der Preis auch genehm, aber auch so muss ich sagen - TOP! Nicht nur für Street Fighter (dafür hab ich den TE Stick), sondern auch für alles andere. :)

Sogar das Waffen wechseln bei Fallout 3 / New Vegas geht besser und genauer von der Hand. Super Meat Boy spielt sich auch wirklich viel besser, die Game Room Spiele sind auch einfacher zu handhaben...einfach alles! :)

Für mich ist Kontrolle sehr wichtig, drum war mir die Kohle auch nicht zu schade. Schmuck aussehen tut er auch und ein neuer Akku ist für mich auch ein Segen.
Wenn man aber Wert auf Noppen legt, dann wird man hier Trauer haben. Die beiden Sticks sind Noppenfrei, aber leicht angeraute Oberfläche. Aber irgendwie vermss ich die Knupsels auch nicht sonderlich....^^

Scheiss was auf den Diskus - Digikreuz FTW! :D
 
Nein, ein reinen Kabel Controller in silber mit feinem Digikreuz gibt es nicht.

Was aber halt geht ist wenn man halt einfach das Batteriefach ran klickt und dann einfach das Play & Charge Kabel an die Box schliesst. Kommt ja fast auf das selbe bei raus. :)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Nein, ein reinen Kabel Controller in silber mit feinem Digikreuz gibt es nicht.


Was aber halt geht ist wenn man halt einfach das Batteriefach ran klickt und dann einfach das Play & Charge Kabel an die Box schliesst. Kommt ja fast auf das selbe bei raus. :)

Danke für deine Beschreibung. Ja das stimmt wenn man das Play& CHrge Kit abzieht kostet er genausoviel wie ein normaler Controller. Wäre dann aber schon mein drittes Kit ;-) Ich denke ich werd ihn mir auch bestellen.

Und was hat man dann davon wenn er mit dem Kabel verbunden ist? An den PC kann man ihn z.B nämlich nicht mit dem PLay&Charge Kit anschließen.
 
Wenn er regulär bei uns zu haben ist hole ich ihn mir auch.

Wobei ich mit dem Steuerkreuz noch keine so großen Probleme hatte. Bei DoA4 zumindest hat das so gut wie immer einwandfrei funktioniert.
 
@Kn0kkelmann

Achso ist das. ^^
Dann werde ich den neuen Controller mal im Auge behalten.

Bei meinem Aktuellen fangen die Trigger wieder an zu quietschen.
 
Zurück