• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bleiben eure Reviews zu C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. ?

D

Danbaradur

Guest
Ich lese hier gerne die Reviews(egal welche Plattform!), aber die "Turboknaller" sind hier nicht zu finden.

Warum?

Sind die Spiele soo gut, dass Ihr vom Rechner nicht loskommt oder nimmt euch die PS3 so ein?

Jedenfalls ist der Rest z.Z. um einiges schneller als Ihr :)

Gruß

Das C&C 3 Review ist doch schon da ;)

JA ich warte auch schon auf STALKER, aber lass die mal in Ruhe machen. Haben bestimmt genug zu tun :)

naja...aber sie könnten doch wenigstens mal eben die dazugehörigen spieleforen eröffnen :devil:

aso...aber ich habs nich gecheckt wie dat gehen soll (weil ichs mir irgendwie schon dachte)

Oben gibst du in der Suchmaschine dein Spiel ein, dan siehst du da eventuell News und andere Sachen über das Spiel. Und links ist eine Leiste mit einigen Funktionen, eine heißt "Forum zum Spiel" Da klickst du drauf.
Dann kanns du denn ersten Thread für das Spiel machen das dann in die Spileforen wandert.

Ich kenn mich in den Planungen ja nicht aus, entweder einer sitzt schon am Spiel und arbeitet, oder aber die Redaktion hat kein Testexemplar bekommen. In einem solchen Fall erscheint eher selten ein Review!

Kein Testexemplar. Pit wollte mir eins schicken, falls er eins bekommen sollte.

Wenn sich das Testexemplar so lange wie das Spiel selbst auf sich warten lässt, dann gute Nacht... :)

Das Review zu C&C: Tiberium Wars ist jedenfalls spitze, guter Job DataBase! :)

Zurück